0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Hans Sarpei *duck und weg*
| Tops |
| Erhalten: 212 Vergeben: 413 |
Absolut. Alles Spieler die damals vornehmlich über den Kampf kamen.
Auch ein Steffen Freund war für mich immer einer der Marke, auch wenn ich mich kaum noch wirklich an seine Spiele erinnern kann.
Generell haben mich damals die 199x-2002 Nationalspieler des DFB alles andere als fußballbegeistert gemacht. Egal, ob Rehmer, Linke, Dogan, Kuntz und co. - das konnten die wenigen 'Fußballer' wie Häßler oder Scholl selten wett machen![]()

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Benni Lauth.
Thread kann zu. Ich hab gewonnen.![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 631 Vergeben: 122 |
Haha ähm Daniel Bierofka, Marco Engelhardt, Tobias Rau, Sebastian Schindzielorz oder Andreas Voss? Die Kammer des Schreckens![]()
| Tops |
| Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
| Tops |
| Erhalten: 212 Vergeben: 413 |
Weil es nicht mehr "modern" sein soll. Kann ich aber nicht nachvollziehen, letztendlich setzt sich noch viel zu häufig eine starke Physis durch, warum also auch nicht weiterhin im Fußball?
Ansonsten andere Granaten aus der Kategorie waren noch Gravesen (wieso ist der überhaupt zu Real gekommen?) und Stig Tøfting...

| Tops |
| Erhalten: 6.832 Vergeben: 1.563 |

| Tops |
| Erhalten: 631 Vergeben: 122 |
Töfting war immer ganz krassHatte vor Monaten mal ein Interview von ihm bei der 11Freunde gelesen, und sein Schicksal war echt traurig.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Herrlich der Typ! Früher bei PES 5 und 6 kannte ich den gar nicht, hab ihn aber IMMER in meine Mannschaften geholt, weil ich fand den Typen irgendwie richtig geil.
Gattuso ist ja auch noch so ein Typ, der immer wie wild am kämpfen ist. Dürfte aber spielerisch mehr drauf haben als die bisher Genannten, oder?
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen