0

Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
GIGA Arena? *umguck*
Was das denn ??
EDIT: okay, weiss jetzt, was Du meinst ... aber das sieht anders aus als die LTU Arena ... im Moment habe nutze ich die Amsterdam Arena und habe die geclont als ... jetzt ... "ESPRIT Arena" ...
Geändert von Quakie (28.04.2009 um 23:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Die LTU Arena wird's wohl auch nicht so schnell geben, denn die meisten Stadionbauer entgegnen: Bayer 04 spielt nächste Saison eh nicht mehr da, wieso soll ich die bauen?
Ist schade eigentlich, denn das Stadion ist echt der hammer. Naja, wir werden sehn, was noch so läuftWobei ich in nächster Zeit auch lieber die neuen Stadien hätte, also Audi-Sportpark, Impuls Arena, neuer Aachener Tivoli, paragon Arena vielleicht auch noch, neues Weserstadion und die neue BayArena.
![]()
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Wer hätte nicht gerne mehr deutsche Stadien
Und wie man ja zu Zeit oft zu lesen bekommt in allen Foren , bauen die Stadion-Bauer wieso ungern nach User-Wünschen .......was man durch aus gut verstehen kann!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo,
bin neu hier in diesem forum und wollte nur kurz fragen ob es möglich ist das ernst happel stadion und das hanappi stadion (beide wien) in FIFA09 zu spielen. ich hab gelesen dass es in FIFA07 gegangen ist...
mfg
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
http://www.soccergaming.com/forums/s...2&postcount=69
Dieses sollte dazu gehören![]()
Lesezeichen