0

Tops |
Erhalten: 4.843 Vergeben: 182 |
Ich lade heute noch ein paar Sachen hoch, morgen gibts dann ein erstes Roundup von GHTV.
Ich komm eigentlich kaum hinter her in diesem Jahr, da mich Entwickler ständig anschreiben und mir Pressekits zum veröffentlichen schicken, selbst THQ war schon interessiert, oh Mann.
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Du bestehst aber doch nicht allein als GHTV oder?![]()
Tops |
Nein das nicht, allerdings bin ich zuhause geblieben und Diddi beispielsweise ist ja auf der gc. Somit bin ich in dieser Zeit alleine ja. Denn robbynab hat uns leider verlassen, weswegen wir ja ohnehin nach Leuten suchen die Lust haben bei uns mitzuwirken.
Ist ja kein Zeitintensiver Job, 1 bis 2 News am Tag verteilt eben (manchmal mehr wenn Messen sind, wird aber aufgeteilt). Nur wenn man allein in diesem Zeitraum ist und auch noch Trailer hochladen muss, ja dann wird es manchmal etwas viel.
Also, wer hat Lust?![]()
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Ja nee passt schon, du musst es auch selbst wollen, weil Diddi macht es ja auch so. Das ist aber kein Vorwurf, ich will einfach niemanden dazu nötigen müssen. Außerdem bist du momentan kein Member mehr, kannst also ohnehin nichts schreiben z.Z.
Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich wollte hier im Thread ja eigentlich gar keinen Aufruf machen.
Tops |
Erhalten: 4.321 Vergeben: 554 |
Combat Arms - Death Row Trailer
Anomaly Korea - Debut Trailer
ArmA III - Tech Demo Walkthrough (Cam)
Lost Planet 3 - Frozen World Walkthrough (Cam)
NHL 13 - Exclusive NHL Moments Live Trailer
World of Warcraft: Mists of Pandaria - Opening Cinematic
Hounds - Debut Trailer
Silent Hunter Online - Announcement Trailer
Tony Hawk's Pro Skater HD - LA DLC Gameplay
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
Anomaly Korea hat einen interessanten style, wenn das ingame grafik ist
sonst ist da nicht viel neues, außer das lost planet 3 wohl das bessere dead space ist![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich glaube nächstes Jahr gehe ich hin wegen dem IEM. Andererseits ist es in der Halle immer unfassbar heiss ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 14.081 Vergeben: 5.771 |
FifaPlanet auf der Gamescom:
Hier mal ein kurzes Fazit und Eindrücke von der Gamescom 2012.
Es ist nicht so voll, wie befürchtet, auch wenn manche Warteschlangen bei Spielen doch immens waren (bis zu 180 Minuten), aber das ist ja auf der Messe schon normal.
Wir haben natürlich auch schon ausgiebig FIFA 13 spielen können (leider auch nur die Demo), genaueres dazu und unsere Einschätzung des Spiels gibt es nach unserem Aufenthalt auf der Gamescom.
Heute Abend geht es noch auf die Community Party von EA, mal sehen, wen man da alles so trifft.
Gruß
Andy
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen