0

Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Hi Leute!
Bekanntlich findet auch dieses Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Vom 16-19. August könnt ihr dort die neusten Spiele bewundern und mit viel Geduld auch anzocken.
Ich werde dieses Jahr auch hingehen, genauer gesagt am 16. und 17. höchstwahrscheinlich.
Jetzt meine Frage an euch: Geht ihr auch dort hin dieses Jahr? Und warum? Was sind eure Spiele-Favoriten?
Eventuell könnte man sich ja dort treffen, kommen ja viele FPL-Member aus dem Ruhrpott.Dennis (mein Kanal-Partner, das "K" bitte NICHT weglassen
) ist dann auch mit dabei. Kennen wahrscheinlich schon manche von euch. Bin auf eure Antworten gespannt.
![]()
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
bin erst 17
außerdem lohnt es sich mMn nach diese jahr mal gar nicht, außer es werden überraschender weise die neuen konsolen gezeigt oder man steht auf social games
bis auf far cry 3 leider nicht viel interessantes
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Bin eig immer da, liegt ja nahe ne
Aber leider bin ich dieses Jahr um die Zeit im Urlaub.![]()
Tops |
Erhalten: 14.032 Vergeben: 5.771 |
bin dieses Jahr nicht in Köln, was sicherlich auch nicht weiter tragisch ist, wenn man an letztes Jahr denkt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich bin auf jedenfall da (sofern nix wildes dazwischen kommt).
Am 16. ist ja nur für Presse Pipapo, wahrscheinlich werde ich dann am 17. dahin.
Spiele selber interessieren mich nicht sooo krass, stelle mich eigentlich nie 2 Stunden an um 5 Mins zu zocken.
Eventuell Guild Wars 2 nochmal anspielen, weil ich sehr enttäuscht war letztes Jahr und vor 2 Jahren.
Fifa werde ich mir diesmal auch geben, ist ja meist auch nicht wirklich los.
Ansonsten gehe ich hauptsächlich für die Live-Events dahin, also SC2 Games und LOL.
Spiele ich beides nicht wirklich, schaue es aber ganz gerne mal nebenbei, auch wenn ich selber zocke. Wenn's das in Fifa auch dort vor Ort gibt, werde ich mir das natürlich auch angucken. Freue mich schon drauf![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ich persönlich freue mich am meisten dieses Jahr auf FIFA13, PES2013 sowie GTA5... doch leider wird GTA5 wohl nicht dabei sein auf der Gamescom 2012... auch werden die neuen Konsolen wohl noch nicht vorgestellt... und nur wegen FIFA/PES werde ich nicht zur Gamescom fahren![]()
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
war eigentlich alles geplannt das ich hhinfahre, aber bei sovielen Absagen spar ich mir die Reise
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen