MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr mit manueller Steuerung?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

6 50,00%
  • Nein!

6 50,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Manuelle Steuerung | Ja/Nein?

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.077
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von Klaypex Beitrag anzeigen
    wer sagt dass sie das nicht tun? da werden bestimmt auch welche dabei sein die zb die einzelne optionen auf manuell haben. full manual wird dort auch bestimmt keiner versuchen.
    Schau dir mal die Spiele an, dass ist Standardsteurung pur. Ping Pong vom Feinsten und meistens nur Flanken die zum Torerfolg führen. Ich finde es ja okay wenn du die manuelle Steuerung so toll findest, aber dann informier dich bitte auch mal richtig darüber. Wie gesagt, die großen Turniere sind schrecklich zum anschauen, da werden immer dieselben Spielzüge gemacht, hauptsache sie führen zu Toren. Da ist nichts mit Variation oder den Versuch schön zu spielen, sondern möglichst effektiv und das ist nur mit Standard so wirklich möglich, da du sonst die Abläufe nicht immer gleich hin bekommst.

0 Nicht möglich!

2. Re: Manuelle Steuerung | Ja/Nein?

Profispieler Avatar von Klaypex
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Spiele an, dass ist Standardsteurung pur. Ping Pong vom Feinsten und meistens nur Flanken die zum Torerfolg führen. Ich finde es ja okay wenn du die manuelle Steuerung so toll findest, aber dann informier dich bitte auch mal richtig darüber. Wie gesagt, die großen Turniere sind schrecklich zum anschauen, da werden immer dieselben Spielzüge gemacht, hauptsache sie führen zu Toren. Da ist nichts mit Variation oder den Versuch schön zu spielen, sondern möglichst effektiv und das ist nur mit Standard so wirklich möglich, da du sonst die Abläufe nicht immer gleich hin bekommst.

naja, die letzten turniere die ich gesehen hab waren schon länger her und da haben die aber auch nur auf flanken gespielt.

ich werd mal nen kumpel fragen der hat schon bei ein paar turnieren mitgemacht.
    gegen xbox live gegner hat man aber kaum probleme mit manueller.

0 Nicht möglich!