0

Ja!
Nein!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
nach 10 Spielen kannst du das noch gar nicht sagen. das dauert schon ne woche bis das alles automatisch geht.
Ping Pong ist genauso möglich. Das ommt darauf an wie deine Spieler stehen.
Aber im nächsten FIFA wird dass durch das First Touch Feature wohl so oder so nicht mehr so gut möglich sein weil der Ball nichtmehr direkt kontrolliert werden kann.
Mit übung ist alles möglich.
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Ich habe doch gesagt, dass ich weit mehr als 10 Spiele so gemacht habe. Hatte eine Karriere und habe dort über eine Saison so gespielt, also das waren schon mindestens an die 50 Spiele. Alleine da und auch sonst habe ich das öfters mal probiert, aber ich bleibe dabei: Es macht zwar Spaß zum Teil, aber ist gnadenlos uneffektiv. Aus meiner Sicht ist man ohne Chance gegen Leute mit der normalen Steuerung, jeden Pass den man spielen will, können die spielen ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Können sie eben nicht. Die können nur ihre Standartpässe spielen. Die kommen mal an und mal nicht.
SO siehts mit Manual aus:
FIFA 12 (manual controls) - Nice build-up goal by Tottenham (online)
- YouTube
FIFA 12 (manual controls) - Build up goal #5
- YouTube
kannst dir mal die ganze Playlist durchsehen.
das meiste davon ist ohne manuell gar nicht möglich weil der ball nicht so in den freien raum gespielt werden kann weil er immer richtung spieler rollen wird
Und wie ich gesagt hab: Nach ner Woche hast du das alles automatisch drin und machst die kaum noch gedanken ob du gerade richtig zielst.
Das man damit gegen nen vernünftigen Gegner mit Standart keine Chance hat ist allein deine Meinung.
Lesezeichen