0
Manchmal kommen Spieler und haben ein verrückte Idee, wollen was großes bewirken und suchen deshalb mehr bekloppte als auch teamfähige Spieler um eine Gemeinschaft zu Gründen.
Gesucht werden Spieler unabhängig jeglichen Alters, Geschlechts, Nationalität, Glauben oder Überzeugungen, falls ich was vergessen hab dazu denken, die interesse haben sich anzuschließen bei einem Pro Club bei Fifa 12 (PC) und darüber hinaus wir haben großes vor auch andere Bereiche lasst euch einfach überraschen .
Lest es euch jetzt genau durch ;-)
Der Verein wird ab dem 1. August entstehen, und wer zuerst kommt malt zuerst, wann er also Voll ist können wir leider nicht mehr aufnehmen, also fragen kostet nichts nur bischen eure Zeit aber evtl. ist es genau das wonach ihr immer gesucht habt.
der Vereinsname wird sein: Infictus heisst Unbezwingbar
die HP steht jetzt schon INVICTUS Fifaworld - Neuigkeiten
teamspeak ist auch vorhanden, die Daten werden hier aber nicht genannt *g*
Der Name soll Zielweisend sein, seid aber nicht traurig oder entäuscht wenn Fehler passieren, der Meister der vom Himmel fällt den gibts nicht
Ganz wichtig wird defenetiv der Zusammenhalt sein, der eine muss auf den anderen bauen und sich verlassen können. Eine gemeinschaft funktioniert nur wenn sie HARMONIERT.
Ich selbst bin 33 Jahre Alt und Spiel leidenschaftlich Fussball seid Kickoff (Amiga 500) =). Hab ich deswegen Skill? ähmm ka, aber ich weiss zumindest das es 22 Online Spieler zocken können .
Wer Interesse hat mit zu machen, der soll sich bei SilberfuchsX oder mir Crincher im Origin melden.
Auf bald
Lesezeichen