0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Klopp sagte gestern Reus wäre ein 1:1 Ersatz. Sehe ich nicht ganz so, finde sogar das Reus einen Ticken besser ist. Durch ihn sahen Leute in Gladbach gut aus, die vor Reus bedeutend schlechter aussahen. Dadurch das Reus neben der OM Position sehr gerne auch rechts oder wie gestern links spielt und auch als HS oder sogar ST eingesetzt werden kann sind wir DEUTLICH variabler. Kagawa dagege fühlte sich nur auf der OM Position wirklich wohl. Seine fehlende Physis trug auch dazu bei das man ihn schlecht auf RM oder LM ausprobieren konnte.
Klar muss sich da auch noch defensiv ein bisschen was bei Reus tun, das hat er auch selbst gesagt. Aber ich denke Dank dem Reus Transfer werden wir nicht ganz so hart am Kagawa Abgang zu knabbern haben.
Wie gesagt: Das einzige Problem das ich bei Reus sehe ist seine BISHER fehlende Bereitschaft auch defensiv mehr mitzuarbeiten. Das lag aber wohl auch vor allem daran das er in Gladbach alle Hände voll zu tun hatte das Offensivspiel aufrechtzuerhalten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Nashornborusse (27.07.2012)
Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 447 |
1. Dortmund
2. Schalke
3. Bayern
4. Leverkusen
5. Hoffenheim
6. Wolfsburg
7. Stuttgart
8. Hannover
9. Mainz
10. Bremen
11. HSV
12. Freiburg
13. Nürnberg
14. Fürth
15. Düsseldorf
16. Augsburg
17. Frankfurt
18. Gladbach![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Da kommt der Neid der Kölner wieder. Aber danke, hab mich sehr amüsiert über deinen Beitrag
.
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
also wenn ich die liga bestimmen könnte:
1. bvb
...
17. bayern -> direkt in regionalliga
18. s 03+1 -> verbandsliga
wunschdenken![]()
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 447 |
Immer wieder gerne
Aber: Favre mit Hertha hatte ne super Saison, dann gingen Voronin und Friedrich und man stieg ab <-> Favre mit Gladbach ne super Saison; Reus, Dante, Neustädter weg und man steigt ab?
Aber leider sind die Neuzugänge von Gladbach diese Saison (etwas) besser als die von Hertha damals
EDIT: Aber ich will ja gar nicht, dass Gladbach absteigt, nächstes Jahr soll es doch wieder ein echtes Derby geben ;D
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
robbynab (26.07.2012)
Lesezeichen