0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich lade mir hald die PNG Datei von zum beispiel INTER.
Dann füge ich das alles so ein
Siehe Bild:
http://www.abload.de/img/unbenanntaql3g.png
Dann speichere ich das ab, aber das ist nicht im INGAME die gleichen EA Adboards bleiben immer gleich.
Was mache ich falsch? Bitte erklärt mir das
Tops |
Ahsooo
Aber wenn ich dann z.B. bei Arsenal,Milan,Barca 1 mache haben die dann schon alle verschiedene Adboards. Oder alle die gleichen ?
Danke für deine Hilfe
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hab gar nicht gewusst das es so viele Rapidler hier gibt Amazing *_*
---------- Beitrag geschrieben um 16:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:55 ----------
Wie kann ich eig mein Bild ändern oder eines Verwenden
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Die Mannschaft hat dann anscheinend die gleiche Adboard-ID wie Inter (9, siehe Bild)
Weise Inter einfach eine noch nicht belegte ID zu und füge die Adboards dort ein...
Und damit auf ID 9 wieder die Standard-Adboards sind, musst du auf die X-Symbole bei den einzelnen Kästchen klicken (NICHT auf das in der oberen Leiste!)
Tops |
Habe gestern bei Inter die Nummer 1 gehabt. Und dann ging sofort bei den Freunschaftspielen dieses Adboard was ich hinzugefügt habe.
Danach habe ich einfach einen Andere Mannschaft genommen beim Freundschaftsmodus, aber da war wie bei Inter das gleiche Adboard.
Du hast mir dann geschrieben ich soll die ID ändern. Habe dann 222 genommen statt 1. Und dann sofort beim Freundschaftsmodus probiert.
Leider waren dann wieder die Standard Adboards wieder da.
Ist dieses 222 nur beim Karrieremodus oder wie ?
Lesezeichen