0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich habs angetestet und virtuell in den Müll geworfen.
Nix geht über DayZ.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich weiß das viele von euch WarZ blöd finden. Aber ich sag's trotzdem mal. Das Game kostet gerade nur 15$, weniger als 12€. Soweit ich weiß gilt das bis morgen Abend. Wer sich also vorhat das Spiel zuzulegen, sollte sich beeilen. Ich hab gerade den Account von einem Freund bekommen, installiere das Spiel und probiere es dann fix aus. Nachher werd ich mir dann eine paysafecard holen und mir das Spiel selber kaufen. Ich denke mal für 12€ kann man da auch nicht allzu viel falsch machen. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen von euch dann doch ganz gut, oder wenn es aus der Alpha raus ist dann besser![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Fiese Zombies. Die legen sich auf den Boden, bewegen sich nicht. Liegen da als wenn sie Tod wären, teilweise auch auf dem Rücken undso. Wenn man hingeht weil man denkt das ist eine Leiche, dann stehen die Teile auf ein rennen hinter einem her![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ein Ex-Dev packt aus: Spiel wird eingestellt, Spieler die viel Zeit Ingame verbringen werden gebannt damit sie das Spiel neu kaufen usw. usw.
http://www.rhinocrunch.com/forum/gen...ght-about-warz
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
TOP!
Freut mich, supi.
War doch alles klar.![]()
Tops |
Vor allem sind die so dumm und lassen den keinen Wisch unterschreiben das er nach seiner Entlassung nichts raus posaunen darf![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Sind halt richtige Idioten diese Devs.
Scheinen alle 16-21 zu sein und nicht gerade begabt.
Tops |
Erst die geklauten Zombies von The Walking Dead, jetzt das: WarZscam EXCLUSIVE: "War Z" trademark SUSPENDED - Game will have to be renamed
BAM!![]()
Lesezeichen