0

Fifa_98 (11.08.2012)
Fifa_98 (11.08.2012)
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
An sich finde ich die erste Grafik schöner, da Hamsik etwas gesättigter ist. Andererseits finde ich dadurch die 2. Signatur etwas runder, weil alles halt sehr blaulastig ist (und er damit auch).
Bei der 2. Signatur hast du auch die Körnung auf den Spieler angewendet, oder? Finde ich persönlich schöner, da dann nicht nur der Hintergrund eine Körnung hat sondern "typischer" das ganze Bild strukturiert wird.
Ansonsten halt schon wirklich ganz gut umgesetzt. Allerdings sehr viel Hintergrund und wenig Spieler, wobei dann auch der Spieler den anscheinend einzigen 'interessanten' Punkt im Hintergrund zudem etwas verdeckt (Dieser "Mondkreis" links von ihm).
Ein wenig Feinschliff und die Signatur gehört schon zu den ordentlicheren hier
Dacht ich mir, ist auch schwer aktuelle Sachen dennoch "Vintage" erscheinen zu lassen. Kann dir da leider auch keine sonderlich guten Tipps geben, habe das zu selten bis dato gebraucht :/
Fifa_98 (11.08.2012)
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Also generell würde ich nach Details suchen. Keine Ahnung was Hamsik besonders macht bzw. was du an Hamsik direkt cool findest. Ansonsten einfach ein paar alternative Hamsik Bilder mit reinbringen, Sachen die seinen Verein oder seine Nationalmannschaft ausmachen ggf. auch etwas was seinen Spielstil beschreibt oder ggf. gibt es ja uach einen Spieler dessen Spielstil er von früher sehr ähnlich ist oder ist bekannt, ob er ein bestimmtes sportliches Vorbild hat(te)?
Direkt zur Umsetzung kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich ja nicht genau weiß, was für Material du ggf. findest - aber je nachdem kann ich dir gerne etwas support via PN oder ICQ anbieten. Bin im Moment zwar sehr eingespannt durch die Uni, aber wenn du kein Problem damit hast, dass ich nicht immer direkt antworte, sollte das klappen
---------- Beitrag geschrieben um 19:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:26 ----------
Edit: Das Angebot gilt übrigens für jeden hier, der interessiert ist.
Fifa_98 (11.08.2012)
Lesezeichen