Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Von den Statuten hast du sicherlich Recht, da sagt ja auch niemand was gegen... aber Troche hat ja auch geschrieben, dass man einen Verein, der eh schon am Boden ist, doch wenigstens in der RL mitkicken lassen könnte... und das fänd ich auch ok... nicht mehr und nicht weniger... Kreisliga wäre der Tod des Vereins! Und wenn ein gewisser FC in gleicher Situation wäre, würdest du dies sicherlich auch befürworten... nach jedem Strohhalm greifen... wenn's um den eigenen Verein geht, sieht man vieles anders
Was hat das denn immer mit dem FC zu tu? Ich habe rein nirgendwo geschrieben, das man nicht nach einem Strohhalm greifen würde, wenn man jetzt bspw. Alemannia Fan wäre und ich habe auch nicht geschrieben, das was ich hier schreibe meine persönliche Meinung ist. Von mir kann die Alemannia gerne in der RL kicken!

Du kannst aber doch nicht Aachen die Lizenz erteilen und dem MSV als Bsp. diese nicht erteilen. Das wäre doch total Unfair und nicht gerecht und darum ging es mir.

Und wie ich einen Post über dir geschrieben habe, geht es bei Aachen ja gar nicht mehr um eine DFL-Lizenz sondernd arum, das man dem Rechtehalter Geld schuldet und dadurch müsste man sich auflösen