0

Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Hab mir die erste Halbzeit angeschaut, war ein ordentliches Spiel für die vierte Liga. Ich finde es auch immer klasse wie viele bekannte Leute bei so spielen sind. Gestern wieder Andreas Golombek, Michael Dämgen und co.![]()
Tops |
Erhalten: 608 Vergeben: 122 |
Heute ist wieder Fuppes RL auf Sport1.
Lotte gegen Aachen
Vielleicht findet sich heute wieder, der ein oder andere, hier im Thread wieder.
Btw, hat jemand Interesse im April oder auch diesen Monat noch mal bisschen zu hoppen? Wollte zu Fortuna-RWE, aber leider kann Pascal nicht. Können auch gerne Mal OL Fußball gucken gehen nach Bonn oder sowas![]()
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Ich werde heute Abend Lotte-Aachen auf jeden Fall gucken, Schwiegereltern sind aber da und deshalb bin ich nicht im Internet. Lust mal bisschen Regio Liga zu gucken hätte ich schon, wäre aber eher spontan dabei weil viele Wochenenden bis zur Hochzeit schon voll sind oder noch voll gemacht werden.
OL Fußball gibts auch in Wuppertal![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.941 Vergeben: 170 |
Also gucken werde ich heute auf jeden Fall. Wie es diese Saison mit Groundhopping aussieht, weiß ich leider selber noch nicht.
Selbst für das Pokalspiel nächste Woche, zwischen Fortuna und Viktoria wird es sehr knapp. Wenn ich Glück habe, kann ich was für den April zurecht kratzen.
Oberliga etc. wäre ich auch sehr gerne dabei, hier in Bergheim hätte man ja auch noch die Marokkaner oder eben 2000, die wohl in die OL aufsteigen werden. Solange es in Kreisen ist, wo ich mit meinem Schülerticket umsonst hinkommen kann bin ich jederzeit dabei.
Tops |
Erhalten: 6.250 Vergeben: 1.563 |
Sportfreunde Lotte vs. Alemannia Aachen... das hätten sich die Aachener vor einigen Jahren wohl auch nicht gedacht, dass sie mal zu einem Punktspiel nach "Lotte" (hört sich schon so behämmert an) reisen würden...!
Tops |
Erhalten: 1.941 Vergeben: 170 |
Aber zumindest kann sich Aachen jetzt absichern. In der Liga steht man im gesicherten Mittelfeld, zum Abstiegskampf wird das wohl nicht mehr. Da kann man sich jetzt sehr gut um den Schuldenabbau kümmern, der meines Wissens nach jetzt so langsam in die richtige Richtung geht. Ist natürlich schade, dass ein Verein wie Alemannia Aachen in der vierten Liga spielen muss, aber es hätte ja noch viel schlimmer kommen können. Und ich kenne jetzt keinen Aachen-Fan der unzufrieden mit der momentan Lage ist.
Vielleicht schafft es Aachen ja, den Kader größtenteils so zu halten, gelegentlich ein paar kleine Verbesserungen holen und nächste Saison dann im ersten Tabellendrittel zu sein.
Tops |
Erhalten: 630 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 630 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -