0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hmm ... irgendwie hat mir das die Lust auf eigene Kinder genommen. Wenn ich mir vorstelle das die mir mit solchen On/Off-Beziehungen auf die Nerven gehen ... ne, Danke
An deiner Stelle würde ich mich auf den Mist gar nicht einlassen. Der Tod von irgendwem oder epileptische Anfälle haben nichts mit Euch beiden zu tun. Das als Vorwand zu nutzen ist schon fast ein bisschen billig![]()
Kommt mir aber irgendwie so vor als ob zumindest einer von euch beiden das ständige Drama braucht![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Vorab schonmal SORRY aber
Das ist noch so richtig schöner Kindergarten der auch um 15 Uhr auf RTL laufen könnte. Das hat nix mit Liebe zu tun, wenn man "in der Pause nichts mehr unternehmen will" sondern einfach eine "ich bin cool weil ich ne Freundin hab" Beziehung. Mit 14 an heiraten denken? Da wollte ich damals noch mit Pamela Anderson ins Bett aber nie im Leben jemanden heiraten.
Ist halt schade für Dich aber so diese ganzen Dramen klingen auch irgendwie nach einer Soap
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Viz-E (07.08.2012)
Tops |
Erhalten: 6.194 Vergeben: 1.563 |
@ Speedy04
Ich sag mal so... jeder von uns war schon mal verliebt (zumindest viele hier im Forum) und somit kann nahezu jeder nachvollziehen, dass es dir schlecht ging und vielleicht auch noch immer geht?! Aber laß dir Eines gesagt sein, das wird nicht das letzte Mädel gewesen sein, mit der du zusammen kommst und glücklich sein wirst... hey, du bist 15 (!!) da werden noch viele kommen und gehen, glaub mir (bin 38)
Sei einfach nett zu dem Mädel wenn du sie siehst (Schule, Café oder sonst wo) aber ansonsten laß die Finger von ihr, das bringt nix! Triff dich lieber mit Kumpels, geh ins Kino oder unternimm andere Sachen, die dir Spaß machen... du wirst sehen, über kurz oder lang läuft dir ne andere über den Weg... so ist nun mal das Leben![]()
Speedy04 (07.08.2012)
Gast467 (07.08.2012)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Pamela Anderson ? Wirklich ?; wobei die war damals wohl noch Jünger und schöner
Verkauf die Story an RTL dann hast du wenigstens was davon
Wie einige hier schon sagten: Die Weiber kommen und gehen, aber die Freunde bleiben, also such dir nen Kumpel (wenn du keinen hast) und unternimm was mit ihm, die "Richtige" findest du meistens automatisch nach eingen Fehlversuchen, Libe ist try and error in bestform
Und noch was: Wenn du nicht 5 Ehen haben willst dan Heirate nicht so früh![]()
massl (16.08.2012)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
HahahahaIch fühlte mich übrigens zuerst hier ran erinnert:
![]()
naja ich kenne auch solche mädchen die immer nerven, aber das mit der besten Freundin ist blöd. Die will auch immer überall mitgehen, mann die checkts auch nicht das ich mit meiner Freundin allein sein will. Ich nehm auch nicht meinen besten Freund überall mit.
Lesezeichen