0

Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Solche Situationen hatte ich auch schon auch wenn ich dann eher mal vom Platz bin. Ich hab mir den Ball geschnappt bin vor gerannt und er tritt mich derb von hinten um. Der Schiri hat nichts gesehen, schon da war ich leicht gereizt. 10 Minuten später selbe Situation, ich habs nur Scherbeln hörn und wieder kein Pfiff. Als ich dann in der Pause an ihm vorbei gelaufen bin kam dann der Spruch "nächstes Mal brech ich dir das Bein." Ich wusste gar nicht was der Typ gegen mich hatte. Ich hab mir nur vorgenommen das ich ihm das nächste mal n paar Krach. Naja kurz nach dem Anstoß semmelt er mich wieder von hinten um. Ich war noch nicht mal auf dem Boden da stand ich schon wieder und hab ich richtig schön eine Gekracht. Das hat dann der Schiri wiedfer gesehen und hat mich natürlich runtergeschickt. Selbst mein Trainer hat das ganz locker gesehen.![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen