0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Als Bosnier komm ich mit Türken ganz gut klar, aber ich kenne viele von dieser Art der du erzählt hast. Große Fresse und nichts dahinter. Ich hab mich schon mal mit nem Türken geprügelt. Wenn du Ausländer beleidigst (bin selbst einer) , kommt gleich ne ganze Armee. Ich persönlich hätte den auch provoziert ich bekam auch nämlich schon Gelb-Rot wegen Schiedsrichter provozieren. Ich bin etwas kräftiger, ich geb den den "Möchtegern-Ronaldos" gerne einen Bodycheck wenn der Schiri nicht hinschaut. Wenn du etwas schwächer bist, würde ich gleich zum Trainer oder so gehen. Wenn das beim Verband gemeldet wird, bekommen die locker ne 2 Monats Sperre. Ich kenn so einen der hat den Schiri bedroht und was ist passiert? 30 Spiele Sperre.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Och Gott, solche Typen sind ja immer die Besten
Aber in einem Spiel wurde es dann schonmal hässlich. Da war auch so ein Typ, der jedem in die Hacken getreten hat und meinte er könnte sich alles erlauben und hat sich dann mit einem aus unserer Mannschaft, der sich soetwas nicht gefallen lässt, vorm Schiri angelegt. Auf einmal schubst der Typ unseen Spieler um und tritt ihn, am Boden liegend, in den Magen. Der Schiri (war noch so ein blutjunger) steht daneben und gibt beiden gelb
Das Beste Mittel gegen sowas ist sowieso immer lachen und den anderen somit lächerlich machen, das können die gar nicht ab![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Davon hab ich auch ne Geschichte.
Also das war letztes Jahr(Frühjahr 2011) im Rückspiel gegen NK(ich nenn sie jetzt mal so). Am Abend vorher hatte ich das erste überhaupt Alkohol getrunken und war dann zum Spiel noch recht beschwippst und wackelig auf den Beinen. Naja, nach ner guten halben Stunde kommt dann der beste Spieler von irgendwie im Fünfmeterraum an den Ball und ich geh mit gestrecktem Bein rein und SPIELE SOGAR NOCH DEN BALL. Doch leider habe ich auch voll sein Bein erwischt und joa, war halt durch das Bein. Ich wusste dann einfach nicht was ich machen sollte und bin dann einfach zu meiner Mannschaft gegangen. Dann Krankenwagen und alles und paar Tage später schreibt mich einer aus meiner Mannschaft an und schickt mir nen Link von der Vereinsseite von NK. Da hat sich doch ernsthaft einer IN MEINEM NAMEN da angemeldet(Torwart von Brockum) und das Gästebuch zugespammt mit Sachen wie "beim nächsten Spiel seid ihr alle dran", "das hat der verdient der Hu*******" oder "da hab ich ihn ge*****". Dann hat mich sofort die ganzen Mannschaft bei Facebook angemacht, beleidigt und bedroht sie würden mich umbringen und son ******.
Dann meinem Trainer das gesagt, der dann dem Trainer von denen und dann hat sich das gelegt. Seitdem immer wenn wir gegeneinander spielen werd ich immer beleidigt und all sonen sch***. Das Dumme: der, dem ich das Bein gebrochen habe, sieht das ganz locker. Der sagte selbst, dass das auch umgekehrt hätte passieren können und es da jetzt einfach ihn erwischt hat. Mit dem komme ich ganz gut klar. Aber der Stürmer von denen ist Knüller. Letztes gegen die letzte Saison: Langer Ball nach vorne von denen, einer rennt hinterher ich fang den im Strafraum locker ab den Ball und der Stürmer zu seinem Mitspieler: "Das nächste mal springst du dem Hu******* mit dem Fuß ine Fresse". Da hab ich nur gedacht "mach doch selber". Aber ER, ALS EINZIGE SPITZE VON DENEN, TRAUT SICH IM GANZEN SPIEL NICHT IN DEN STRAFRAUM. Wäre aber auch besser für ihn, denn dann würde ich auch mal "den Ball mit dem Kopf verwechseln"(danke Bayernfan) oder ihn einfach, wenn es sone Situation gäbe wie vorher mit dem langen Ball, umspringen/gegens Knie rennen lassen oder was weiß ich.
Nach diesem Spiel haben mich dann auch noch die Assieltern von denen beleidigt. Pinke Haare, Jeansweste, Glatze. Wie die halt immer Aussehen. Da wollte der eine Vater mich auch schlagen.
Und nen Hund hatten die auch noch dabei. Sonen kleinen Wadenbeisser. Der wollte einen Spieler von uns anpinkeln. Hat der aber den angespuckt.
Seither sind das unsere Erzrivalen und es bleibt kein Spiel aus(nicht einmal Hallenrunde) wo nicht mindestens ein Spieler vom Platz fliegt. Mal sehen wie es diese Saison abläuft.
P.S.: Als Torwart erlebe ich solche Situationen nicht so oft, höre das immer nur von meinen Mitspielern, aber ich würde den Typen wenn es die Situation ergäben würde dann einfach wegrantzen. Einfach umrennen(ich bin ja etwas massiger) und in der Regel wird dann ja immer Torwartbehinderung oder einfach Foul an den Torwart abgepfiffen. Herrlich...
P.P.S.: In dieser Mannschaft sind alles Deutsche, kein einziger (osteuropäischer, türkischer) Ausländer.
Geändert von BVB-Oehli-BVB (28.07.2012 um 09:07 Uhr)
Guess who´s baaaaaaaaack
Speedy04 (28.07.2012)
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Solche Situationen hatte ich auch schon auch wenn ich dann eher mal vom Platz bin. Ich hab mir den Ball geschnappt bin vor gerannt und er tritt mich derb von hinten um. Der Schiri hat nichts gesehen, schon da war ich leicht gereizt. 10 Minuten später selbe Situation, ich habs nur Scherbeln hörn und wieder kein Pfiff. Als ich dann in der Pause an ihm vorbei gelaufen bin kam dann der Spruch "nächstes Mal brech ich dir das Bein." Ich wusste gar nicht was der Typ gegen mich hatte. Ich hab mir nur vorgenommen das ich ihm das nächste mal n paar Krach. Naja kurz nach dem Anstoß semmelt er mich wieder von hinten um. Ich war noch nicht mal auf dem Boden da stand ich schon wieder und hab ich richtig schön eine Gekracht. Das hat dann der Schiri wiedfer gesehen und hat mich natürlich runtergeschickt. Selbst mein Trainer hat das ganz locker gesehen.![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.284 Vergeben: 398 |
Meine Fresse, bei solchen Vollassis im Lokalfußball (Kenne ähnliche Geschichten von Kumpeln), bin ich doch froh Handball zu spielen
Ich find das mega krass, wir haben mal mit Freunden geguckt, was für angepeilte Schulabschlüsse es in den Mannschaften gibt. (3 Handballteams und 2 Fußballteams)
Handball 1: 11/12 Gymnasium, 1 Gesamtschule (Der weiß noch nicht, ob Abi oder mittlere Reife)
Handball 2: 8/12 Gymnasium, 2 Gesamtschule, 2 Realschule
Handball 3: 10/12 Gymnasium,2 Gesamtschule
Fußball 1: 6/18 Gymnasium, 8 Realschule, 4 Hauptschule
Fußball 2: 3/19 Gymnasium, 7 Realschule, 6 Hauptschule, 3 Schulabbrecher
Finde ich schon richtig krass, wie unterschiedlich die Bildungslage in so Sportvereinen ist![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen