0

Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
zu lange![]()
in der schulzeit natürlich nicht den halben tag und wenn fußball o.ä. angesagt ist, geht die kiste auch aus. bin gerade bloß nach hamburg umgezogen und da kenne ich noch nicht wirklich viele leute
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Eigentlich zu lange bzw immer, wenn ich grad nichts mit Freunden habe. Bei gutem Wetter bin ich meistens 1-2 Stündchen Basketball spielen, am Wochenende auch abends ab und zu weg. Sonst ist halt ziemlich schlecht, Entfernung zu den meisten Kumpels ist halt zu groß, um "mal eben" hinzufahren.
Fazit: zu lange![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
BLOGPOST - Erste Freundin?
Wie alt wart ihr, was habt ihr so gemacht, wie lange wart ihr zusammen?
Falls es zu privat ist, ist auch nicht schlimm
meine erste richtige Freundin, also eine die ich auch geküsst hab war 5. Klasse, war aber ziemlich ******* um ehrlich zu sein
Danach kamen noch mal ein paar, und jetzt bis vor zwei Wochen war ich sogar ein Jahr mit nem Mädchen zusammen
Und ihr?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
17.
Und wir sind heute noch zusammen. Immerhin 6 Jahre.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Meine erste richtige Freundin hatte ich mit 15 und war mit ihr zwei Jahre zusammen. Jetzt habe ich meine Fünfte Freundin mit der ich jetzt schon 2 1/2 Jahre zsm bin und auch ein gemeinsamen Sohn habe
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
14 oder 15 ? sogenau weiß ich es nicht mehr, hielt aber nicht lange (2 Monate), dann noch 2, die hielten auch nicht lange (insgesammt 6 Monate) seitdem glücklicher Single
Wenn ich jemanden finde und wir uns gut verstehen dann wäre ich aber wieder für ne Beziehung bereit![]()
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Für meinen Geschmack kommen Deine Themen zu schnell nacheinander, so gehen Dir die interessanten Themen ziemlich schnell aus
Lesezeichen