0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Naja 'n Radler..
Kenn ich aber auch.. bin da einer der wenigen, die sich auch auf Partys zurückhalten. Ich find einfach keinen Gefallen daran, am nächsten Tag in seiner eigenen Kotze aufzuwachen und nichts mehr zu wissen. Wie man das cool finden kann, weiß ich auch nicht. Klar, 1-2 Bier sind immer drin.. Dass man für so eine Einstellung auch mal blöd angeguckt wird ist klar, aber mein Gott..
Was aber viel mehr als diese ständigen Besäufnisse auf den Sack geht, ist das Gelaber danach x_X Sollen sie sich die Kante geben, aber danach nicht darüber reden, als wenn sie gerade eine ganze Nation vor dem Tod gerettet hätten.. und das den ganzen Tag lang.. das kann ich gar nicht ab.
Tops |
wenn man keinen unterichtsstoff mehr hat und es 30° hat geht das schon zur erfrischung
deswegen geh ich da ganricht mehr mit, man sleber hat Hirn und lässt sihc nicht volllaufen und soll dann diejendigen die keien Kotrolle über ishc haben nahchause bringen wobei sie einen ankotzen![]()
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
also ich weiß ja, zu viel ist nie gut, aber wir haben schon einige sachen erlebt, die ohne alk wahrscheinlich nicht passiert wären
ich geh halt auch nicht auf jede party, aber in grenzen schadet das jetzt nicht unbedingt.
klar wenn man nur blöde sachen erlebt hat ist es vielleicht nicht mehr so toll
Lesezeichen