0

Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Wobei das auch eine Fähigkeit ist, die nicht viele können und wohl erst im Alter kommen. Es gibt halt da 3 typen: Der eine ist der 12 SPieelr und bewegt sich 90 minuten am SPielfeldrand, der andere steht immer wieder auf und animiert seine Leute und der 3 sitzt ruhig uaf der Bank und analyisert und gibt nur kleinere Gesten von sich, muss jeder wissen was er macht. Aber ab und zu wirkt es halt einfach falsch wenn man sich eine nabzappelt oder eben ganz ruhig da sitz (wobei Heynckes oft Emotionen zeigt)
auch nicht schlecht, hab ich noch nicht gehört
Ist aber wirklich erstaunlich wo so mancher Fan wohnt und von wem er Fan sein will, ich verstehs ja wenn da ein Kontakt nach München ist (Bsp. Bayern) (Geburtsort, früher da gewohnt, Eltern kommen da her, Familie dort, o. ä.) aber wenn man alleine Fan deswegen ist weil der Verein erfolgreich ist/war, find ichs einfach lächerlich
Was ich noch sagen wollte: Gute Idee mit dem Thead, viel Spaß![]()
Geändert von Bayernfan (21.07.2012 um 14:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Ist bei mir mit Salihamidzic
---------- Beitrag geschrieben um 15:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:25 ----------
Wenn mans so sehen will bin ich ein Erfolgsfan ^ ^. War früher mal BVB/Bremen/Bayern Fan zusammen mit 5 oder 6, dann hat mich mein burder nach Dortmund mitgenommen zum Spiel BVB-Bremen (noch mit Doll) wo der BVB 3:0 gewonnen hat, seitdem bin ich nur noch BVB Fan
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 1 |
Nur weil jemand keine Verbindung nach Muenchen hat, aber sein ganzes Leben lang FCB Fan ist, ist er kein Erfolgsfan. Erfolgsfan sind fuer mich diejenigen, die ihren Lieblingsverein einfach oefters wechseln, je nach dem wo der "alte" Lieblingsverein grad steht.
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Jap oder die Fans von Vereinen werden wie Bayern oder momenten der BVB, die halt viele Titel gewinnen, und wenns schlecht läuft keine Fans mehr sind
Tops |
Ging mir eher um die die seit letztes Jahr Dortmund Fans sind, noch nie beim Spiel waren aber es ja schon immer waren.
Klar kann man auch Fan sein wenn man den Verein spielen sieht und sagt mir gefällt wie sie spielen und es dann aber auch in schweren Zeiten bleiben, also nix mit oh jetzt läufts nicht wer steht den gerade ganz oben.
Ich mag auch Arsenal und Tottenham hab die beiden Teams aber bsiher insgesammt erst 4 mal Live gesehen, aber auch wenn die beiden nicht so weit oben stehen jedes Jahr.
Tops |
Für mich sind das Leute die "ihren" Verein wie Unterhosen wechseln und immer vom erfolgreichsten Verein Fan sind, Gott sei Dank hab ihc keinen im engerne Freundeskreis
Lesezeichen