0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
In England ist das alles so schwammig. Da darfste in Pubs bspw. mit 16 Bier trinken, aber nur wenn man dazu etwas isst. Mit 18 darfst du in Pubs auch hartes Zeug trinken ohne etwas zu essen und in manchen Läden verkaufen die dir sogar erst ab 21 Bier! Das ist aber sehr selten, aber es gibt manche Supermärkte die das echt machen. Sowieso ist das sehr streng mit den Kontrollen, wenn man danach aussieht in diesem Alterszeitraum zu rangieren (16-21), dann verlangen sie bei jedem Bier den Ausweis.
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
Cooler Thread!
-Also Hasspersonen würde ich (wie vorher schon erwähnt) nicht sagen, eher Leute die einen aufregen oder unsymphatisch sindDie Personen wurden auch schon alle genannt Lahm, Blatter, Ronaldo...
Klopp, Mourinho und Hoeneß aber auf gar keinen Fall! Klopp ist einfach so und war bei Mainz schon so und hat an der Linie rumgetanzt. Mou ist einfach Mou und marc hat ja schon gesagt, dass er dadurch das Scheinwerferlicht voll auf sich richtet um die Spieler zu entlasten, das macht er vollkommen gewollt
Hoeneß fasziniert mich eher, da kann ich Eze's Neid auch sehr gut verstehen
-Zum Alkohol: Wenn man mit 14 ein Bier trinkt ist das mMn nicht schlimm, was ich richtig ätzend finde sind Leute, die sich nur um sich cool zu fühöen und damit anzugeben die Kante geben.
Was noch gut passt zum Thema: Wenn ich irgendwo tanzen soll muss ich schon ein bischen intus haben, weil sonst ist mir das einfach zu peinlich![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
BLOGPOST - Wie lange sitzt ihr so am PC?
Interessiert mich mal
Seid ihr eher der Typ der lange vor dem Computer sitzt oder der, der dann ab und zu mal mit dem Handy On ist? Oder seid ihr nur selten da?
Bei mir ists so, dass ich eigentlich in regelmäßigen Abständen (so 2 Stunden ca) immer mal gucke was sich getan hat, Abends bin ich dann mal länger on (siehe jetzt)
Aber das auch nur in den Ferien
Und ihr? 8)
Lesezeichen