MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. Smartphone Frage ....

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard Smartphone Frage ....

nihau aus beijing,

da hier ja die handydaddler generation im überfluss vertreten ist , wollte ich mal mein vorhaben hier posten und um eure meinung dazu bitte.

ich möchte nach rückkehr aus dem urlaub mein altes iphone 3g mal gegen etwas aktuelleres austauschen.

nach einigen tagen recherche bin ich letztendlich bei folgendem gerät gelandet:
    "samsung galaxy s plus i9001"

scheint mir vom preis/leistungsverhältnis doch momentan die beste wahl zu sein.
    bekommt man neu für 240 euro und gebraucht im neuwertigen zustand so für ca. 190-200 euro.

was ist eure meinung dazu ?

gruß
    andi

0 Nicht möglich!

2. Re: Smartphone Frage ....

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Standard

nimm dir doch einfach das neuste Iphone/Samsung aus China mit ist da bestimmt billiger

0 Nicht möglich!

3. Re: Smartphone Frage ....

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    nimm dir doch einfach das neuste Iphone/Samsung aus China mit ist da bestimmt billiger
    das täuscht, zumal die garantiebedingungen laut offizieller aussage von samsung deutschland nur für das jeweilige land gelten. kein guter deal, denn bei problemen nach china schicken wäre nicht so dolle wegen 19 euro ersparnis. zudem sind in asien teilweise andere komponenten verbaut und die sprachauswahl extrem begrenzt.

dachte auch erst, in china wäre es deutlich billiger, das war aber nichts. teilweise bekommt man die in deutschland wesentlich billiger.
    von iphone bin ich eh ab, denn nach eigener erfahrung und im vergleich mit diversen android handy´s ist das iphone meiner meinung nach nur ein überteuertes applefreak gerät , bei dem man nichteinmal den akku selber wechseln kann.

der extrem bescheidene eurokurs tut dann sein übriges. was umgerechnet vor 2-3 jahren noch 170 euro gekostet hätte, kostet jetzt deswegen fast 230 euro

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (18.07.2012 um 11:25 Uhr)

4. Re: Smartphone Frage ....

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    das täuscht.
    zumal die garantiebedingungen laut offizieller aussage von samsung deutschland nur für das jeweilige land gelten, kein guter deal, denn bei problemen nach china schicken wäre nicht so dolle wegen 19 euro ersparnis.

dachte auch erst, in china wäre es deutlich billiger, das war aber nichts. teilweise bekommt man die in deutschland wesentlich billiger.
    von iphone bin ich eh ab, denn nach eigener erfahrung und im vergleich mit diversen android handy´s ist das iphone meiner meinung nach nur ein überteuertes applefreak gerät
    noch einer der erkannt hat das der Apfel nicht alles ist

In Deutschland ist es bestimmt nur billiger, kommt natürlich auch immer auf das Gerät und Zoll etc. an weil wir hier den Dreck bekommen und in Asien die guten Sachen verkauft werden

Das Handy wo du gepostet hast ist mMn kein schlechtes, bei gebraucht würde ich mir aber das Handy ganz genau anschauen bevor ichs kauf

0 Nicht möglich!

5. Re: Smartphone Frage ....

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    noch einer der erkannt hat das der Apfel nicht alles ist

In Deutschland ist es bestimmt nur billiger, kommt natürlich auch immer auf das Gerät und Zoll etc. an weil wir hier den Dreck bekommen und in Asien die guten Sachen verkauft werden

Das Handy wo du gepostet hast ist mMn kein schlechtes, bei gebraucht würde ich mir aber das Handy ganz genau anschauen bevor ichs kauf
    so ein gerät eh nur über ebay kleinanzeigen und selber abholen und vor ort zahlen.

0 Nicht möglich!

6. Re: Smartphone Frage ....

Ehrenfussballer
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 19

Standard

Optimus speed könnte ich dir empfehlen, kostet in etwa gleich hat aber die deutlich bessere hadware.

0 Nicht möglich!

7. Re: Smartphone Frage ....

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
    Optimus speed könnte ich dir empfehlen, kostet in etwa gleich hat aber die deutlich bessere hadware.
    dieses smartphone hatte ich auch schon im visir, aber aufgrund der massen von leten mit problemen es irgendwann wieder ausgeschlossen.

mit sogenanntem custom rom soll es dann deutlich besser sein, aber ich weiss nicht, ob ich soetwas bei einem neuen gerät machen möchte

0 Nicht möglich!

8. Re: Smartphone Frage ....

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Das Galaxy S Plus ist noch auf Android 2.3. Das ist eigentlich ein Nachteil, da Android ab 4.0 einen gewaltigen Sprung in Richtung Benutzerfreundlichkeit usw. gemacht hat. Das wäre allerdings nicht weiter schlimm, wenn es denn eine Community geben würde die für Updates sorgt. Die gibt es aber beim Galaxy S Plus nicht.

Das Teil ist also nur auf den ersten Blick günstig. Auf dem zweiten bleiben dir leider viele Funktionen verborgen.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. Re: Smartphone Frage ....

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Das Galaxy S Plus ist noch auf Android 2.3. Das ist eigentlich ein Nachteil, da Android ab 4.0 einen gewaltigen Sprung in Richtung Benutzerfreundlichkeit usw. gemacht hat. Das wäre allerdings nicht weiter schlimm, wenn es denn eine Community geben würde die für Updates sorgt. Die gibt es aber beim Galaxy S Plus nicht.

Das Teil ist also nur auf den ersten Blick günstig. Auf dem zweiten bleiben dir leider viele Funktionen verborgen.
    guckst du hier:
    Samsung Galaxy S Plus Forum - Android Forum - AndroidPIT

ich habe mich ja nicht auf das "s plus" versteift, aber ich hatte es schon sehr nahe in betracht gezogen, weil es so gut wie überall immer ganz ganz ganz weit oben in den bewertungen landet und nur durch die ganz neue generation von samsung und htc mit deren dual core cpu´s geringfügig verdrängt wurde , egal wo man schaut.

gibt auch leute die das gerät mit android 4 laufen lassen.

mir ist extrem wichtig, dass die wlan reichweite gut bis besser ist und vor allem das gps gut funktioniert.

p.s. mein tablet pc hatte vor ca. 3-4 wochen sein update auf android 4 bekommen, hatte vorher android 3.2 oder ähnlich und zwischen den beiden versionen habe ich noch gar keinen unterschied in sachen benutzerfreundlichkeit festsstellen können.
    wie das jetzt mit den 2ér android versionen ist, weiss ich nicht, da kenne ich kein gerät, welches ich mir selber schonmal angeschaut hatte.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (18.07.2012 um 15:43 Uhr)

10. Re: Smartphone Frage ....

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Und wo siehst du da jetzt Custom Roms?

Auch hier:
    Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus auf Android-Hilfe.de

Gibt es nur zwei Alphas. Aber die laufen bescheiden. Meine Mutter hat das selbe Handy ... für sie reicht 2.3. Aber wenn du das iPhone gewohnt bist würde ich dir lieber ein Smartphone mit 4.0 empfehlen.

Edit:
    "https://www.youtube.com/watch?v=wbliwAN7rXQ"

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (18.07.2012 um 15:56 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte