MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Fut 2012 - 2013

Ehrenfussballer
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 7

Standard

Da gehst um ein ganzes Spiel was auch klar ist. Aber sich wenn man gerade so noch nicht mal fertig mit einem ist Fang ich nicht wieder was neues an. Naja kann man sowieso nichts ändern, solange EA es nicht ändert. Warum geben sie nicht einfach die Chance Leuten die es wollen ihr Team weiter in FUT 13 zu Spielen. Die es nicht wollen machen sich ein neues. So sind doch alle zufrieden.

0 Nicht möglich!

2. Re: Fut 2012 - 2013

Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 49
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von maar Beitrag anzeigen
    Da gehst um ein ganzes Spiel was auch klar ist. Aber sich wenn man gerade so noch nicht mal fertig mit einem ist Fang ich nicht wieder was neues an. Naja kann man sowieso nichts ändern, solange EA es nicht ändert. Warum geben sie nicht einfach die Chance Leuten die es wollen ihr Team weiter in FUT 13 zu Spielen. Die es nicht wollen machen sich ein neues. So sind doch alle zufrieden.
    Ehm nein? Die, die mit ihrem FUT 12 Team weiterspielen haben einem immensen Vorteil, zum einen, weil sie Spieler haben die es in FUT 13 nicht gibt (IFs, TOTY, MOTM, UP, die Werte der Spieler bleiben auch nicht gleich), zum anderen weil sie viel mehr Zeit hatten ihr Team aufzubauen. Ausserdem wuerde das den Markt komplett durcheinander bringen. Als Beispiel, sagen wir es gibt einen Spieler der GES 82 hat und sein Passwert ist 84 und sein Schusswert 80, beide sind wichtig fuer seine Position, also werden sie gleichberechtigt in die GES miteinbezogen. Diesen Spieler gab es in FUT 12. Nun aber hat der Spieler in FUT 13 den Passwert 80 und Schusswert 84, aber dennoch GES 82, weil beide Werte gleichwichtig sind fuer die Position. Zwei verschiedene Werte, dennoch gleiche GES und gleicher Spieler. (Ich hab mir dieses Beispiel ausgedacht, ich hab keine Ahnung welche Werte genau wichtig sind um auf einer bestimmten Position eine bestimmte GES zu erzielen.) Ich hoffe aber, dass du verstehst worauf ich hinauswill.

0 Nicht möglich!

3. Re: Fut 2012 - 2013

Ehrenfussballer
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 7

Standard

Klar kann ich schon nachvollziehen. Aber es wird doch öfter der Kader aktuallisiert bzw. die ganze Datenbank von UT. Bringt man so alle spieler auf den Stand von FUT 13.

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Wie willst du das mit den ganzen IFs und MOTMs überhaupt machen..
    wenn das da oben nicht geht dann kein Plan, mit IFs und MOTMs habe ich bisher null Erfahrung

0 Nicht möglich!

4. Re: Fut 2012 - 2013

Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 49
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von maar Beitrag anzeigen
    Klar kann ich schon nachvollziehen. Aber es wird doch öfter der Kader aktuallisiert bzw. die ganze Datenbank von UT. Bringt man so alle spieler auf den Stand von FUT 13.

wenn das da oben nicht geht dann kein Plan, mit IFs und MOTMs habe ich bisher null Erfahrung
    Ehm nein? Wenn du zum Beispiel Sven Bender 79 vor dem Winterupgrade hattest, dann blieb er auch 79 nach dem Winterupgrade. Der hat sich nicht einfach in die neuer 81er Karte verwandelt, das waere ja noch bekloptter

0 Nicht möglich!

5. Re: Fut 2012 - 2013

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 39

Standard

Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Ehm nein? Wenn du zum Beispiel Sven Bender 79 vor dem Winterupgrade hattest, dann blieb er auch 79 nach dem Winterupgrade. Der hat sich nicht einfach in die neuer 81er Karte verwandelt, das waere ja noch bekloptter
    Mein 86-er Kagawa wurd zum 87-er durch nen Bug (ein Tag bevor der 87-er rauskam) und man konnte ihn sehr teuer an dem Abend verkaufen....

Also ich finde es interressant, dass man eben ständig neue Teams baut und nicht immer das Selbe hat. Wenn ich schau, was ich hatte, von Bundesliga, BPL, Deutschland, BVB, Brasilien und jetzt Serie A (mit auch immer Veränderungen in den Kadern), so macht es Spass eben diese neuen Teams kennen zu lernen, bzw neue Taktiken zu schaffen.

PS. Mit dem besten Stürmer im Spiel, Ibra, kam ich nie klar (da sind IF Klose und diNatale bei mir besser)

0 Nicht möglich!

6. Re: Fut 2012 - 2013

Ersatzspieler Avatar von Diego10
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Man kann ja irgendwie schon 2 Wochen vor dem Release von FIFA13 sein Ultimate Team verwalten und irgendwie Geschenke bekommen. Das geht über die WebApp, das ist klar, aber woher wissen die, welche User einen FIFA13 Onlinepass haben?

0 Nicht möglich!

7. Re: Fut 2012 - 2013

Star
    Danke
    2
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Diego10 Beitrag anzeigen
    Man kann ja irgendwie schon 2 Wochen vor dem Release von FIFA13 sein Ultimate Team verwalten und irgendwie Geschenke bekommen. Das geht über die WebApp, das ist klar, aber woher wissen die, welche User einen FIFA13 Onlinepass haben?
    Da geht es noch gar nicht um Fifa 13. Sondern alle die Fifa 12 UT gespielt haben dürfen die Web-App nutzen.

0 Nicht möglich!

8. Re: Fut 2012 - 2013

Ersatzspieler Avatar von Diego10
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops

Standard

Ach so, anders wäre es ja auch nur schwer möglich gewesen Danke dir für die Info, ab wann wird die neue WebApp denn voraussichtlich online gehen?

0 Nicht möglich!

9. Re: Fut 2012 - 2013

Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

Standard

Zitat Zitat von Diego10 Beitrag anzeigen
    Ach so, anders wäre es ja auch nur schwer möglich gewesen Danke dir für die Info, ab wann wird die neue WebApp denn voraussichtlich online gehen?
    Wahrscheinlich zur Demo am 11.09., aber offiziell wurde nichts bestätigt.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu HeliX für den nützlichen Beitrag:

Diego10 (03.09.2012)