0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 1 |
Wer von euch schaut aktiv Breaking Bad und hat den Staffelauftakt zum Staffelfinale gesehen?
Man die Serie geht genauso geil weiter wie sie aufgehoert hat![]()
Tops |
Erhalten: 1.120 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Hab mir gestern die erste Staffel reingezogen.
Nachdem ich damals mit der Serie irgendwie nicht warm geworden bin, hab ich gestern direkt die ganze erste Staffel an einem Stück geguckt. Bisher gefällt mir die Serie ganz gut, aber irgendwie nicht so die erwartete Offenbarung von der alle quatschen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.120 Vergeben: 42 |
Abwarten. Das baut sich langsam auf, ich habe bis zur dritte Staffel gebraucht ehe ich gefesselt war. Jetzt sage ich auch, dass es wohl die beste Serie ist, die ich bisher gesehen habe. Mittlerweile habe ich die achte Folge der fünften Staffel gesehen und muss somit ein Jahr warten bis es weitergeht.![]()
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
VERFLUCHTE SERIE!
Ich wollte eigentlich nur eine Folge so halb verschlafen gucken. Jetzt bin ich hellwach und guck schon die vierte hintereinander. Hab das oft bei Serien so das ich eine ganze Staffel am Tag gucke oder so, aber den Drang hatte ich bei der Serie jetzt nicht so. Gucke gerade die letzte Folge der Zweiten Staffel. So gegen Ende hat man richtig viel ******** in einen Ventilator reingeworfen und man würde wirklich gerne wissen wen sie trifft. Zu krass.
Vor allem dieses "Was wäre wenn?" und diese ZUFÄLLIGEN Begegnungen gefallen mir gerade richtig gut ... ich will aber niemanden Spoilern und nenne deshalb kein Beispiel. Das ganze ist echt ganz schön deprimierend. Schicksal und so( ._.)
Geändert von deXXXa (24.09.2012 um 00:23 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.338 Vergeben: 182 |
Ebenfalls jetzt dabei, aktuell bin ich bei Anfang Staffel 4. Eine kurze Kritik gibt's hier Zuletzt geschauter Film (+Bewertung) - Seite 170 (passte gerade weil ich dabei war mehrere Filme zu bewerten). Mich hat die Serie spätestens nach Staffel 3 geflasht. Meine Vorredner haben eigentlich alles gesagt, eine der besten Serien überhaupt und teilweise anderen Formaten voraus.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ich werd' mich mal dran versuchen, mal sehen ob die Serie wirklich so gut ist.![]()
Lesezeichen