MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Problem mit Virtual Pro bei Karrieremodus

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Standard Problem mit Virtual Pro bei Karrieremodus

Hallo,
    hab mir Fifa 12 für Xbox gekauft, und dort leider nach dem letzten Uptdate das Problem, dass ich mit dem VP nur noch eine Saison als Spieler bzw. Spielertrainer machen kann, danach bekommt man nur noch Angebote als Manager. Jetzt überlege ich mir, Fifa 12 für den PC zu kaufen, falls dieses Problem dort nicht existiert. Bevor ich aber wieder Geld investiere für ein Spiel, dass mir dann nix bringt, würde ich gerne bestätigt wissen, wie es mit dem VP im Karrieremodus so ist.
    Kann jemand von Euch bitte bestätigen oder dementieren, dass man auf PC mit dem Virtual Pro auch mehrere Saisons als Spielertrainer oder Spieler machen kann?

Wäre Euch sehr dankbar. Hab die Frage auch im offiziellen Forum schon gestellt, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass dieses Thema dort totgeschwiegen wird, .

0 Nicht möglich!

2. Re: Problem mit Virtual Pro bei Karrieremodus

Vorgartenkicker
    Danke
    3
    Tops
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Tobias1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

[...]

Kann jemand von Euch bitte bestätigen oder dementieren, dass man auf PC mit dem Virtual Pro auch mehrere Saisons als Spielertrainer oder Spieler machen kann?
    Du kannst mit Deinem erstellten Spieler mehrere Saisons als Spieler bei verschiedenen Vereinen machen, das mache ich bereits mit meinem zweiten VP.
    Ich hatte allerdings (auch PC) genau das gleiche Problem - nachdem ich mit Real Torschützenkönig und Meister geworden bin, wurde mein Vertrag nicht mehr verlängert und danach wurde nur noch Trainer/Manager angeboten.
    Die Spielerkariere war vorbei - ich hatte etwa sechs Saisons gespielt, und der VP war Mitte 20.

Kommt also auch auf dem PC vor. Ich kann Dir leider nicht sagen, was die Ursachen dafür sind (Leistung, Alter und gespielte Saisons sind es jedenfalls mE. nach nicht).

Gruß,
    10tacle

0 Nicht möglich!

3. Re: Problem mit Virtual Pro bei Karrieremodus

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Tops
    Vergeben: 1

Standard

OK, 5 oder 6 Jahre sind ja schon mal nicht so schlecht. Bei der Xbox war nach nur einer Saison immer alles vorbei. Gut, würd ich Spielerkarriere machen dann wären auch 6 Jahre schon zu wenig (wobei, man kann keine Länderspiele machen, und spätestens nach 5 Jahren hat man als Spieler wohl schon viel erreicht), aber ich will als Spielertrainer zocken und ein kleines Team nach oben führen. Vielleicht geht ja mal ne Anfrage an die Mod-Maker, ob man irgendwas bei den Inis oder so verändern kann, dass man keine Angebote als Manager mehr bekommt, .
    Danke für die Antwort schon mal.

0 Nicht möglich!