0

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
So, für alle Teams der Süd-Staffel vllt ganz interessant:
Ich werde euch vor der Saison, nach Aufstellungsabgabe und vor Veröffentlichung von Spieltag 1, den Spielplan veröffentlichen.
Ich werde dann in der Saison keine nächsten Spiele bekanntgeben, da er ja für jeden ersichtlich ist, wo jeder mit den Aufstellungen und
Zieleinsätzen planen können sollte.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (27.09.2017)

| Tops |
| Erhalten: 6.014 Vergeben: 746 |
Da werde ich wieder den Thread erstellen wie beim OOC Draft
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
So, die Transferphase sollte ja jetzt endgültig durch sein, fehlen nur noch die Transfers. Könnte man ja diese Woche durchkriegen und dann kann ich ja, nach dem nächsten FIFA-Kaderupdate, die Kader bearbeiten. Dann könnte man ja eigentlich kommende Woche mit der Liga starten, also 14./15.10.
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Wäre natürlich schnieke nächstes WE schon nen Spieltag zu haben.
Wie ist der Ablaufplan ca.? Bringt ihr die Spieltage ungefährt gleich oder verteilt ihr das auf die Woche, so dass man eg "immer" nen Spieltag zu lesen hat?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
Müsste man nochmal besprechen
vllt einer immer Samstag und einer Sonntag oder so und gleichzeitig englische Wochen
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
2 Fragen:
1.) Was mache ich, wenn ich nur zwei Torhüter im Kader stehen habe? Kann ich noch einen aus der zweiten Mannschaft einberufen oder bleibt der Platz einfach frei?
2.) Wo kriege ich die Zieleinsätze her? Gilt da die Excel aus der letzten Saison bzw. aktualisiert mit den neuen Spielestärken?

| Tops |
1.) Am einfachsten wäre es, wenn du Langer noch einberufstAus der 2. Mannschaft kannst du nur einen einberufen, wenn er in FIFA vorhanden ist, die drei Torhüter sollten ja in FIFA sein.
2.) Da gilt das Template von letzter Saison mit den neuen Spielerstärken.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Königsblau (06.10.2017)

| Tops |
Ah ne mir fällt gerade ein, dass wir ausgemacht haben, dass man auch einen Torhüter aus der 2. nominieren kann. Dafür werde ich dann aber im Spiel den schlechtesten Torwart des Spiels zu dir transferieren. Das heißt, wenn den anderen beiden was passiert, hättest du dann nen 45er im Tor

| Tops |
So in der Süd-Staffel sind alle Teams done
Wenn jetzt alle bis zum jetzigen WE alle noch ihre 25er-Kader bekanntgeben, damit ich die paar Spieler streichen kann, könnte nächstes Wochenende der 1. Spieltag kommen
FREE STEVE-O
Lesezeichen