MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1903

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 962

Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir endlos viele Draft-Picks erkaufe, kann ich dann auch endlos viele Spieler auswählen ?
    Ja, warum auch nicht?

Gibt es irgendwie ein Weg auch nicht in FIFA enthaltene Spieler über den Superdraft zu holen ? Finde es teilweise echt schade, da man als absoluter Fußballfan teilweise echte Schatzgruben an tollen Talenten gefunden hat, diese aber niemals verpflichten können wird. Man muss warten bis dort wieder ein FIFA-Klub zuschlägt und wenn es dann blöd läuft wird der Spieler nochmal 2 Jahre verliehen und schon hat man keine Chance jemals den Spieler zu verpflichten
    Theoretisch kannst du Sie verpflichten, aber nicht einsetzen. Also Sinn = 0 Finde die Regel eigentlich sehr gut, weil man das Ratespiel um die GES sich spart und man hat ja immer noch tausende Spieler zur Auswahl

Das ist jetzt mehr eine Idee als Belohnung für die Credit Points wie wärs wenn man sich für eine bestimmte Summe, einen Spieler quasi fürs nächste Transferfenster "einfrieren" könnte. Gibt ja mehrere Gründe wieso man seinen eigentlichen Wunschspieler nicht bekommt und dann im Winter nochmal die Chance bekommt. Man würde die Vorteile genießen, dass man den jetzigen Preis zahlt, der sich bis zur nächsten Periode nicht mehr verändert und man hat dadurch natürlich auch Vorrang vor allen anderen Picks. Als Nachteil, damit das ganze nicht zu OP wird, müsste man den Spieler im Winter auf jeden Fall für die ausgemachte Summe verpflichten (auch bei Verletzung, Formtief usw.) und man verbraucht damit quasi auch seinen Draftplatz im Winter ? Klingt kurios, aber könnte glaube ich ziemlich geil sein, weil auch ein bisschen Risk drinsteckt. Finde das ist auch wieder eine sehr reizvolle Belohnung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Find ich nicht toll.. Aktuell steigen die MW eher, als das sie sinken.. Damit kan nman sich Talente wieder richtig günstig sichern, genauso wie Spieler die gerade verletzt sind/ aus einer Verletzung kommen...

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Bayernfan für deinen sinnvollen Beitrag:

BlueToad (18.08.2017), forza juve (18.08.2017), marc (18.08.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen