0

Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Falls es keine Einigung wegen der CL gibt bzw. das aus zeitlichen Gründen scheitert, würde ich mich auch anbieten, das zu machen. Bräuchte dann nur noch ein bisschen Zeit, sollte aber die Gruppenphase so bis Ende Januar schaffen können![]()
Xavi (01.01.2017)
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Gibt es bisher überhaupt schon Antworten von den Verantwortlichen!? Also haben die wenigstens mal reagiert?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich hab mit Marc schon längere Zeit im Hintergrund geschrieben. Eigentlich war für heute alles echt mühevoll vorbereitet, die Gruppen waren ausgelost, die Transfers gemacht und das Turnier erstellt ... doch ihr könnt gerne im PC Thread nachschauen und sehen das bei mir nicht mal mehr das Neuinstallieren von FIFA funktioniert :/ Morgen werde ich wohl oder übel den PC neu aufsetzen müssen ... wenn alles klappt kommt morgen die Gruppen usw., wenn nicht müssen wir uns erstmal eine andere Lösung suchen. Hoffe ihr habt Verständnis für die Sache, bin mittlerweile echt verzweifelt weil ich auch Angst um die ein oder andere coole Karriere habe(
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Nach einem ewigen hin und her gestern, habe ich den PC nun mit Windows 10 zum laufen gebracht. Werde jetzt noch die wichtigsten Programme downloaden und installieren und heute Mittag kommt dann die CLWenn niemand dagegen ist und alle schnell genug abgeben können wir auch schon morgen mit der Simulation starten
![]()
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Sehr gut. EL übernehme ich jetzt, da kommt anscheinend nichts mehr
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Die CL ist endlich online, bin selbst froh, dass ich es nach den beiden letzten Tagen jetzt noch irgendwie geschaukelt bekommen habe und nicht alle Arbeit für die Katz war. Die Gruppenzusammensetzungen sind auch ganz interessant gewordenBei der Dortmund Gruppe würde ich im echten Leben wohl unbedingt jedes Spiel sehen wollen und Leverkusen erwischt wie es der Zufall will fast die selbe Konstellation wie in der Realität. Beim VfB gibt es ein Wiedersehen mit Andreas Beck und die Bayern treffen sofort auf Ex-Trainer Pep Guardiola - Freu mich da jetzt schon drauf
![]()
@marc: Kannst du vielleicht den Ankündigungsthread oben anpinnen ? Wäre extrem klasse![]()
Capitano (04.01.2017)
Tops |
Müsste jetzt wieder gehen
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Wie sieht es eigentlich mit der Regel bezüglich Bulispieler aus, wenn jetzt der Abwertungsdraft eingeführt wird? Bleibt die bestehen?
(Würde ich nur ganz gern für meine Kaderplanung wissen)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Ne, kontrolliert eh keinerLassen wir wieder sein
Bayernfan96 (05.01.2017)
Lesezeichen