0

Tops |
Erhalten: 1.467 Vergeben: 209 |
Mit der Mannschaftsvorstellung von Dresden warte ich mal lieber noch, bis man weiß, welche Nachwuchsspieler (Landgraf, Hauptmann usw.) mit drin sind oder sollte ich das Team jetzt schon mal vorstellen und nur die Spieler hinschreiben, die sicher mit dabei sein werden?
- Wo finde ich heraus, wieviel Transferbudget bzw. allgemein Vermögen ich habe?
- Wo finde ich heraus, wieviel die einzelnen Spieler verdienen?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2.738 Vergeben: 380 |
Das macht Marc im Normalfall. Bzw hat er da ne Excel Datei.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.467 Vergeben: 209 |
ah ok, danke.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 5.871 Vergeben: 746 |
Kommt so schnell wie möglich. Bin jetzt fertig mit den Prüfungen und kann mich wieder um die wichtigen Dinge des Lebens wie die Star League kümmern![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (02.08.2016), Capitano (20.07.2016), Slim (20.07.2016)
Tops |
Ich wollte an dieser Stelle mal n Lob an Capitano aussprechen, wie super er sich hier in kurzer Zeit eingefügt hat und auch schon bereits Aufgaben übernommen und diese bisher tadellos ausgeführt hat. Und deine Managertätigkeit finde ich bislang auch ausgezeichnet. Allererste Sahne, du bringst uns hier sehr weiter
Das soll die Leistung der anderen Neulinge auf keinen Fall schmälern, die auch größtenteils sehr gute Arbeit leisten (Pintu habe ich ja glaube ich auch schon mal extra gelobt, der hat es auf jeden Fall was Hilfsbereitschaft angeht auch verdient), aber ich wollte Capitano da einfach nochmal zusätzlich loben
![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
BlueToad (27.07.2016), Capitano (27.07.2016), Pinturicchio (26.07.2016), Piquenbauer (26.07.2016)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 7 |
Danke dir, aber ich muss mich auch bei dir bedanken. Falls ich mal ne Frage habe stehst du immer bereit und hilfst mir weiter oder gibst mir Ratschläge.
Ich finde es sehr gut das SL-Neulinge einen Paten zu gewissen bekommen und du übst deine Paten-Rolle ausgezeichnet aus. Ohne dich wäre ich teilweise Aufgeschmissen also nochmals ein ganz großes Dankeschön marc
![]()
Ich möchte mich auch bei allen Sl-Teilnehmern bedanken, dass man mich so herzlich aufgenommen hat![]()
marc (28.07.2016)
Tops |
Erhalten: 589 Vergeben: 138 |
Hey Leute, nachdem ich mir ein paar Gedanken gemacht habe, möchte ich hiermit bekanntgeben, dass ich den VfL Wolfsburg und die Star League verlassen möchte. Ein paar hier haben sicherlich bemerkt wie inaktiv ich in der SL oder generell im Forum bin, im Gegensatz zu früher. Das liegt daran, dass ich einfach kaum Lust mehr habe, versteht mich nicht falsch, die SL ist echt ein großartiges Projekt, aber nach 4 Jahren ist es für mich einfach anstrengend. Das hab ich bemerkt, nachdem ich Transferangebote bekam und einfach keine Lust dazu habe, zu verhandeln. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich das Interesse am Fußball verliere. Zudem bereite ich mich auf meine Matura vor, weswegen ich weniger Zeit zur Verfügung habe. Ich denke einfach, dass ein anderer Manager dieses Team besser leiten könnte, wenn er sich bisschen reinhängt, was ich in der letzten Zeit nicht getan habe. Danke aufjedenfall für 4 Jahre in dieser Liga, war eine echt coole Zeit mit euch, vorallem großes Danke an marc, Bayernfan und valuta, die diese Liga leiten seitdem ich hier bin und sie richtig stark entwickelt haben.
Gruß
marc (28.07.2016)
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 447 |
Das ist wirklich schade. Seit der Neuauflage der SL gehörst du hier zum festen User-Kreis. Aber natürlich eine legitime Entscheidung, wenn die Motivation sinkt, aufzuhören. Ich hoffe du lässt nochmal von dir hören und findest vielleicht irgendwann auch wieder die Motivation zurückzukehren![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Sehr schade, aber es ist auf jeden Fall besser auszusteigen als es dann einfach so schleifen zu lassen.Vielen Dank für deine Arbeit hier und du bist jederzeit wieder willkommen, wenn du wieder Lust haben solltest![]()
Tops |
Erhalten: 1.488 Vergeben: 18 |
Schade
gibt es wieder eine Ausschreibung?
wieder voll schwer, noch bei fortuna bleiben oder bewerben![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen