MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1903

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 588
    Vergeben: 138

Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Hey Leute, nachdem ich mir ein paar Gedanken gemacht habe, möchte ich hiermit bekanntgeben, dass ich den VfL Wolfsburg und die Star League verlassen möchte. Ein paar hier haben sicherlich bemerkt wie inaktiv ich in der SL oder generell im Forum bin, im Gegensatz zu früher. Das liegt daran, dass ich einfach kaum Lust mehr habe, versteht mich nicht falsch, die SL ist echt ein großartiges Projekt, aber nach 4 Jahren ist es für mich einfach anstrengend. Das hab ich bemerkt, nachdem ich Transferangebote bekam und einfach keine Lust dazu habe, zu verhandeln. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich das Interesse am Fußball verliere. Zudem bereite ich mich auf meine Matura vor, weswegen ich weniger Zeit zur Verfügung habe. Ich denke einfach, dass ein anderer Manager dieses Team besser leiten könnte, wenn er sich bisschen reinhängt, was ich in der letzten Zeit nicht getan habe. Danke aufjedenfall für 4 Jahre in dieser Liga, war eine echt coole Zeit mit euch, vorallem großes Danke an marc, Bayernfan und valuta, die diese Liga leiten seitdem ich hier bin und sie richtig stark entwickelt haben.

Gruß

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

marc (28.07.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen