MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1903

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 7

Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich wollte an dieser Stelle mal n Lob an Capitano aussprechen, wie super er sich hier in kurzer Zeit eingefügt hat und auch schon bereits Aufgaben übernommen und diese bisher tadellos ausgeführt hat. Und deine Managertätigkeit finde ich bislang auch ausgezeichnet. Allererste Sahne, du bringst uns hier sehr weiter

Das soll die Leistung der anderen Neulinge auf keinen Fall schmälern, die auch größtenteils sehr gute Arbeit leisten (Pintu habe ich ja glaube ich auch schon mal extra gelobt, der hat es auf jeden Fall was Hilfsbereitschaft angeht auch verdient ), aber ich wollte Capitano da einfach nochmal zusätzlich loben
    Danke dir , aber ich muss mich auch bei dir bedanken. Falls ich mal ne Frage habe stehst du immer bereit und hilfst mir weiter oder gibst mir Ratschläge. Ich finde es sehr gut das SL-Neulinge einen Paten zu gewissen bekommen und du übst deine Paten-Rolle ausgezeichnet aus. Ohne dich wäre ich teilweise Aufgeschmissen also nochmals ein ganz großes Dankeschön marc

Ich möchte mich auch bei allen Sl-Teilnehmern bedanken, dass man mich so herzlich aufgenommen hat

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

marc (28.07.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen