MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1903

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Werte Freunde des Ballsports, auch wenn die Rückrunde gerade erst angefangen hat will ich hier schonmal ankündigen, zur nächsten Saison das Manageramt für den BVB schweren Herzens abzugeben. Nicht, weil ich keine Lust mehr hätte, sondern eher, weil ich mangels Zeit dem Projekt erheblich weniger Aufmerksamkeit schenken konnte und kann als angemessen. Ein Problem, das sich jetzt eher noch verschärfen wird, da ich unter der Woche mit einem Modul mehr als vorgesehen, Fachschaft, Studierendenparlament etc. recht ausgelastet sein werde und dasselbe jetzt im Sommer auch für die Wochenenden gilt, wo ich neben der zeitintensiven Sauferei für mein Stipendium noch auf zwei Seminare muss und mit drei verschiedenen Freundesgruppen in den Urlaub fahre... High life also, und da kommen so Dinge wie die Star League einfach zu kurz
    Aus genannten Gründen bitte ich auch um Nachsicht, wenn ich mal wieder vergesse, ne Aufstellung abzugeben.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke RicardoQuaresma für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan96 (29.03.2016), marc (28.03.2016), Piquenbauer (28.03.2016), ralf (28.03.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen