MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1903

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    wesentlich besser als viele einzelne Dateien
    Klar hat man zwar einzelene Datein im Ordner, aber die musste ja eg nie öffnen, sondern kannst im Pogramm einfach mit nem klick auf die mannschaft die datei aufrufen. Also eg brauchst du nur das programm um alles zu handeln. Ich hab die datein extra ausgelagert, damit ihr theoretisch, falls ich iwann nicht mehr da bin, einfach in den Datein die Budgets usw ändern könnt. Zudem könnt ihr so ganz leicht eure gemachten Transfers austauschen. wobei ich hier bis zum Sommer vllt echt noch überlegen könnte alles in eine Textdatei zu schreiben, denn dann könntet ihr euch nach eine Transferssession einfach per pn den inhalt schicken und zack hättest das alles bei dir auch erledigt.

Finds halt doch bisschen praktischer als ne db, weils mit einer eingabe, direkt die Mathematik und das eintragen bei sowohl dem abgebenden als auch dem kaufenden verein vornimmt. Dazu muss ich ja auch sagen, dass das das werk von einem Tag arbeit ist. Ich wollte erstmal das grundegerüst bauen und fragen ob euch das grundkonzept entgegenkommt:>

0 Nicht möglich!
    Geändert von Piquenbauer (27.02.2015 um 14:23 Uhr)
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

Lesezeichen

Lesezeichen