MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1903

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.067
    Vergeben: 0

Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Hi zusammen.

Entschuldigt die etwas längere Abwesenheit, war jetzt so etwa 2 Monate nicht mehr online. Das ganze hatte private Gründe, ich habe mir ca. Mitte April beim Fußballspielen einen doppelten Kreuzbandriss zugezogen, was mich sowohl physisch als auch psychisch ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Die Schmerzen in den ersten Wochen waren das eine, aber dass man quasi komplett hilflos von einem auf den anderen Tag ist, war für mich, der immer alles alleine hinkriegen will, bevor er fremde Hilfe in Anspruch nimmt schon ziemlich niederschmetternd. Mittlerweile sind die gröbsten Schmerzen zum Glück weg, auch wenn mit Gehen noch nicht wirklich viel ist, das bisschen Herumgehumple und belasten halte ich nach wie vor so gering wie möglich, weil zu viel auch nicht gut ist. Bin jetzt auf jeden Fall aber wieder öfters online (wohl nicht jeden Tag, weil ich momentan kein FIFA spiele, aber zumindest jeden zweiten Tag werde ich hier vorbei schauen).
    Sorry dafür, dass ich nun auch einiges in der SL verpasst habe, habe Richard gesagt, er soll hier nur ausrichten, dass ich meine Aufstellung gleich lasse, bis ich wieder halbwegs fit genug bin, was zugegeben länger gedauert hat, als ich gedacht habe.
    Lg, Edouard.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

marc (08.06.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen