0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Wenn er sich nur wegen der Star League hier angemeldet hat, sollte man ihn evtl. noch einmal woanders anschreiben (wenn möglich). Ansonsten hat es mit ihm denke ich keine Zukunft. Derjenige auf der Warteliste müsste dann allerdings schnell teilnehmen, ansonsten verpasst er ein drittel oder gar die Hälfte der Transferphase.
Mal schauen wie gleich die berüchtigte 3-5-2 Taktik gegen den BVB wirkt. Thomas Pledl gibt den Mittelfeld-Regisseur und Asamoah legt sich mit den gegnerischen Spielern an.![]()
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 2.020 Vergeben: 170 |
Computer-Verbot?![]()
Tops |
Erhalten: 1.120 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 587 Vergeben: 138 |
Naja, so wie er schreibt , ist der sicher kein 11 jähriger
hat mir aber noch am 18.6 ne PN geschrieben wegen Giovanni Sio.
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 447 |
Also das beste Spielsystem ist 4-5-1 oder?
Hat schon wer 4-4-2 oder 3-5-2 ausprobiert?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.849 Vergeben: 746 |
4-4-2 funktioniert auch gut
Zu Quaresma: Würde ich auf keinen Fall rausschmeißen, der war in den letzten Jahren eigentlich IMMER regelmäßig im Forum hier aktiv und war auch schon vor der SL da, deshalb muss es da eigentlich einen Grund geben. Da würde ich auf jeden Fall noch 1-2 Wochen warten.
Ansonsten: Sehr schöne Idee dieser Thread![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 447 |
Lesezeichen