0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Ey Bayernfan, geht die Aktion nicht erst am Mittwoch los?!![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Jo, ich find auch Transfers wie Kovacic bei Bayern ziemlich geil. Wenn du nicht gerade nen Lewa für 50 holen musst oder so, dann hat man einfach die Kohle für die krassen Talente. So ein Koke in 2013 wäre z.B. ein ziemlich geiler Transfer gewesen, und da wusste man ja auch damals schon wohin die Kurve geht, dennoch hätte man bei 8 mio MW einfach mal einen rauskloppen können und 16 mio. hinklatschenAber im Nachhinein ist sowas immer leicht gesagt, mit so viel Kohle in der Hand hat man halt so viele Kandidaten zur Auswahl, dass es schwer sein kann, den richtigen zu finden. In meinen Transferplanugnen kommen eh meist nur ne Handvoll Leute preisleistungsmäßig in frage
. Falls Alderweireld aber jetzt zu Chelsea oder sonst wem wechselt, hast hier aber auch nen dicken Fisch geangelt.
Ich glaub von außen Betrachtet war der 11 mio. de Bruyne Kauf, der beste Deal. Den Mittelfeldspieler der Zukunft und min. 60 mio Ablöse für 11 mio. im WSV zu holen, war n kranker move. Da sieht man jedes mal, dass es sich auszahlt bis zum Ende zu sparen und als einziger noch bieten zu können.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Das ist in sofern "schlimm" da es ja auch andere Vereine geben könnte, die genau den gleichen Spieler wie ihr wollt und dadurch jetzt einen nachteil hätten, weil sie jetzt gerade nicht on waren. Jetzt weiß jeder, dass es am Mittwoch los geht und hat genügend Zeit sich darauf vorzubereiten.
@ Piquenbauer: Das mit den Auktionen predige ich ja schon seit Jahren, hört nur niemand draufKroos hab ich ja so auch gekriegt... Martinez für 15 Mio. oder so über die Auktion und dann gegen Didavi+Kroos getauscht
Also hab ich dank den Auktionen im Prinzip für 26 Mio.€ de Bruyne, Didavi und Kroos geholt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Königsblau (27.06.2015)
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Hab damals Calhanoglu für 3 Millionen bekommen, Mustafi hat sich ebenso ausgezahlt.
Tops |
Erhalten: 543 Vergeben: 447 |
Ach kommt, erinnert mich nicht wieder an die de Bruyne Auktion. Die war ehrlich gesagt wesentlich schlimmer, als der Bellarabi-Transfer im Nachhinein...
Tops |
Ich bin übrigens gerade dabei, ne Formel aufzustellen, mit der wir aus verschiedenen Parametern (Alter, GES, MW, Reputation) eines Spielers sein Gehalt ausrechnen können... damit es da in Zukunft etwas weniger willkürlich zugeht
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Piquenbauer (01.07.2015)
Tops |
Sieht sogar schon überraschend gut aus nach ner halben StundeFür das Alter hab ich ne negative quadratische Funktion gefunden, die ihren Hochpunkt bei (27/1) hat und bei (16/0) und (40/0) die x-Achse schneidet... also dass man mit 27 am meisten verdient und mit 16 bzw. 40 am wenigsten
Bis jetzt sieht die Formel folgendermaßen aus:
(GES^5) / 10^9 * VK * IR* (-1/121 x^2 + 54/121 x -608/121)
Wobei GES= GES
VK= Vereinskoeffizient (so zwischen 0,7 und 1,3 (Darmstadt bwz.Bayern))
IR= Internationale Reputation (muss ich mir noch was überlegen, vlt. abhängig vom MW)
x= Alter
Ich krieg damit folgende Gehälter raus (IR momentan bei jedem noch 1)
Berechnet (Tatsächlich)
Robben 7,11 (8,5)
Baumgartlinger 1,9 (1,4)
Ulreich 2,7 (2)
Kirschbaum 1,44 (0,5)
Klein 1,92 (1)
Ginter 1,66 (1,5)
Schmelzer 2,25 (1)
Maxim 2,36 (1,5)
Kroos 4,3 (7,5)
Das sieht schon mal nicht so schlecht aus... wenn man jetzt noch die IP mit beachtet kommt das schon ziemlich genau raus eigentlich. Die IP Werte wären jetzt nach der Rechnung folgende:
Robben 1,2
Baumgartlinger 0,74
Ulreich 0,74
Kirschbaum 0,35
Klein 0,52
Ginter 0,9
Schmelzer 0,83
Maxim 0,64
Kroos 1,74
geht auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Find ich ne coole Idee, sollte sich das durchsetzen, wärs aber gut zu wissen bevor ich Spieler verpflichte die ich mir dann gar nicht leisten kann![]()
Lesezeichen