0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Man könnte natürlich die Playoffs im größeren Stil aufziehen. Ist zwar fernab der Realität, aber ist ja eh eine Sim Liga und hier wartet ja kein Team in der zweiten Liga, dass sich ungerecht behandelt fühlen würde und mich würds auch nicht stören, wenn man evtl. 5 CL Teilnehmer von uns hätte.
Das wäre dann 1. vs. 20., 2. vs. 19.,...10. vs 11.
Als Belohnung kann hier die eigene Saison aufgebessert werden. Sprich gewinnt ein Absteiger das "Improve-Your-Season"-PLayoff-Turnier, kann er die Liga halten, gewinnt ein Team ohne EL das Turnier, darf man nächstes Jahr EL spielen, gewinnt ein Team in der EL das Turnier, darf man CL statt EL spielen und gewinnt ein CL Team das Turnier gibts halt Kohle.
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung in wie fern das Sinn macht, würde mir aber mehr gefallen als ein Cup der ersten 4Insgesamt wären das ca. 20 Spiele, sprich 2 Spieltage mehr, halt etwas ausgedehnt, allerdings hat man bei 20 Teams auch das Problem, dass man iwann bei 5 Teams ankommen würde, die noch übrig wären, wo man sich was ausdenken müsste, wie man hier verfährt, evtl. müsste man dann die 2 Punktschwächsten aus der Saison dann in eine kleine 3er Gruppe stecken, die den vierten Platz im Halbfinale ausspielen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Sei mal nicht gleich beleidigt
Aber ich denke du weißt wieso du vorerst keinen Club hier betreust und verbannt würd ich so auch nicht sagen...
@Pique: Genau so was wäre super, so haben nicht nur die großen Vereine in der SL was davon..
Würd könnten auch einfach sagen das man sein privates Festgeldkonto aufbessern kann, so hätten ja dann auch die Absteiger was davon
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Hättest du vorher so oft reingeguckt wie jetzt anscheinend, wäre die Situation jetzt wohl eine andere..
Am Ende läufts wohl eh darauf hinaus, dass die Top 4 im Turnier bleibt und das unter sich ausmacht, aber man hatte wenigstens das Gefühl, was ausrichten zu können![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Geändert von Patrick2404 (23.06.2015 um 15:36 Uhr)
-
Tops |
Erhalten: 2.631 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Ich hab mich gekümmert - aber nur weil ich eins zwei Mal nicht pünktlich war mich auf dauer zu sperren![]()
-
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 2.631 Vergeben: 380 |
Du hast mit deiner Leistung hier nicht unbedingt geglänzt und dazu auch dein Team vernachlässigt. Es ist einfach Fakt.
Nur für den Fall dass du hier mal wieder mitmachen willst würde ich dir doch empfehlen solche naiven und teilweise dummen Kommentare zu unterlassen, da du dich dadurch nicht unbedingt in eine bessere Situation bringst.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen