0

Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
Ich muss jetzt hier mal ein ganz großes Lob an valuta aussprechen... was der aus seiner Manschaft in der 2.Saisonhälfte noch rausgeholt hat, nachdem er in der Hinrunde so ziemlich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann... RespektWenn du jetzt noch aufhörst, mir dauernd irgendwelche dummen Anfragen zu stellen von wegen "können wir nicht einfach ignorieren, dass der und der Spieler noch ausgeliehen ist" und keine komischen Alleingänge im Websoccer oder Forum startest, könnte das sogar noch irgendwann mal klappen zwischen uns zwei
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
Alles nur wegen Schieber.
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Alles nur wegen Großkreutz und Pogatetz.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
valuta ich würde vorsichtig sein mich zu nah marc anzunähern, er ist immerhin 1/8 Franzose![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Mal was ganz anderes:
Ich will mir entweder eine PS3 oder eine xBox360 kaufen (ich werde NICHT auf die neuen Konsolen warten).
Wenn ich nicht nur die 12GB bzw. 4GB Konsole haben will, welchen Preis sollte ich zahlen - und welche Konsole kaufen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.![]()
dritte liga
holstein kiel
1900 - 2013
Tops |
Erhalten: 2.610 Vergeben: 380 |
Marc. Wann hats du ca. geplant die ganzen Leihen zurück zu ihrem Mannschaften zu transferieren und den Finanzstatus auszurechnen? Nur so ungefähr?
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
So früh wie möglich nach der Saison, also ca. Mitte Juni
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
forza juve (14.05.2013)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich verliere meine ganzen LieblingsspielerKruse und Caligiuri waren mehr oder weniger die einzigen Gründe, den Laden zu übernehmen, aber mit Vieirinha kommt ja wenigstens ein anderer meiner Favoriten. Jetzt fehlen noch zwei deutschsprachige Neuzugänge (1 Stamm-AV und 1 BU-Mittelfelder) um die Quote zu verbessern und nächste Saison wird das Mittelfeld angepeilt
Kann mir da jemand bei den Suchen jmd. empfehlen?
Lesezeichen