MMOGA-EA FC25
Seite 23 von 191 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1903
  1. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 531
    Vergeben: 556

Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Falls es das irgendwann mal gibt, gehört Milan mir
    Nix da, ihr durftet euch doch schon in der Buli einer Verein festschreiben lassen

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

2. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 595
    Vergeben: 138

Ich hätte dann den AC Florenz, ich brauch immerhin eine Herausforderung

0 Nicht möglich!

3. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Legende Avatar von Fifa_98
    Danke
    291
    Erhielt 422 Danke für 415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 45

Also ich muss sagen, das die SL richtig geil ist und total Spaß macht. Früher habe ich das System hier gar nicht verstanden, aber mittlerweile ist es richtig cool.

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Fifa_98 für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan (02.12.2012), marc (02.12.2012)

5. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Danke
    1.302
    Tops

Zitat Zitat von Fifa_98 Beitrag anzeigen
    Früher habe ich das System hier gar nicht verstanden, aber mittlerweile ist es richtig cool.
    Ging mir genauso. Ich hab mich für Wolfsburg beworben, und hab mir garnichts angeschaut.

0 Nicht möglich!

6. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Danke
    1.302
    Tops

Wie wäre es denn wenn wir wieder eine Elf des Spieltages machen?

0 Nicht möglich!

7. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 856
    Vergeben: 169

Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn wenn wir wieder eine Elf des Spieltages machen?
    Ich weiß nicht, wie viel Zeitaufwand das ist, aber falls möglich, wäre ich auch dafür.

Btw: Können wir mal diese sch*** Strafen für unrealistische Aufstellungen abschaffen Jedesmal verliere ich Geld...

0 Nicht möglich!

8. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Fußballgott Avatar von valuta
    Danke
    332
    Erhielt 618 Danke für 461 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 16

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie viel Zeitaufwand das ist, aber falls möglich, wäre ich auch dafür.

Btw: Können wir mal diese sch*** Strafen für unrealistische Aufstellungen abschaffen Jedesmal verliere ich Geld...
    Nein, nicht abschaffe. Nur klare Bedingungen aufstellen. Wir sagen einfach, dass jeder Spieler die Positionen Spielen kann, die auf TM angegeben sind. Dann hat man eine Quelle wo man schauen kann, und wenn man dann noch falsch aufstellt, ist man es selber Schuld.

Ich wäre nur dafür, de Strafe eventuell etwas zu verringern. Beim ersten Mal reichen auch 50.000 € , im Wiederholungsfall dann je 100.000 € .
    Dafür sollte man Strafen für nicht abgegebene Aufstellungen einführen. Es kann nicht sein, dass man keine Aufstellung abgibt und trotzdem noch Punkte holt. Vielleicht sollte man auch einfach diese Spiele manuell 0:3 gegen die Mannschaft , die keine Aufstellung abgegeben hat, werten.

0 Nicht möglich!

Star League 2020
    Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80

9. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 856
    Vergeben: 169

Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
    Nein, nicht abschaffe. Nur klare Bedingungen aufstellen. Wir sagen einfach, dass jeder Spieler die Positionen Spielen kann, die auf TM angegeben sind. Dann hat man eine Quelle wo man schauen kann, und wenn man dann noch falsch aufstellt, ist man es selber Schuld.

Ich wäre nur dafür, de Strafe eventuell etwas zu verringern. Beim ersten Mal reichen auch 50.000 € , im Wiederholungsfall dann je 100.000 € .
    Dafür sollte man Strafen für nicht abgegebene Aufstellungen einführen. Es kann nicht sein, dass man keine Aufstellung abgibt und trotzdem noch Punkte holt. Vielleicht sollte man auch einfach diese Spiele manuell 0:3 gegen die Mannschaft , die keine Aufstellung abgegeben hat, werten.
    Größtenteils waren es ja meine Fehler, die halt von marc bestraft wurden. Das ist ja auch ganz regelkonform. Eigentlich ärgere ich mich über mich selbst, eben weil ich gedacht habe, dass ich bestimmte Aufstellungen abgeben kann bzw. es vergessen habe sie abzugeben.
    Bei deinem zweiten Punkt gebe ich dir vollkommen recht: Ich habe z.B. mit meiner vom Computer generierten Mannschaft trotzdem einen Punkt geholt. Man sollte es vielleicht so werten, als ob der Verein gar nicht angetreten wäre

0 Nicht möglich!

10. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.028
    Vergeben: 746

Ich finde die Elf des Tages auch eine super Sache aber ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht mehr drum kümmern will. Wenn das jemand anderes machen will (ob regelmäßig oder auch nicht) spricht nichts dagegen

Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
    Die Positionen auf transfermarkt.de stimmen aber auch nicht immer... wenn man das wirklich so macht, könnte z.B. Robben nur als Stürmer eingesetzt werden und nicht als Mittelfeldspieler.

Na ja aber wen jucken schon 50.000€... das ist so gut wie nichts... wenn man schon unrealistisch aufstellt und sich damit bewusst oder unbewusst einen Vorteil erschafft, muss man das auch merken. Aber 300.000€ in dem fall jetzt für Twente sind echt zu viel... da könnte man vielleicht machen beim 1.Mal: 100.000€, beim zweiten Mal 200.000€ und bei jemden weiteren Mal auch 200.000

Bei deinem zweiten Punkt gebe ich dir vollkommen recht: Ich habe z.B. mit meiner vom Computer generierten Mannschaft trotzdem einen Punkt geholt. Man sollte es vielleicht so werten, als ob der Verein gar nicht angetreten wäre
    Normalerweise ist es ja so, dass man dann 0% der eigentlichen Torchancen hat. Aber der WS scheint die Einstellung ja irgendwie zu ignroieren. Das mit dem automatisch 3:0 werten finde ich nicht gut... das ist in anderen Ligen so und total langweilig, vor allem weil dadurch der anderen Mannschaft auch die Möglichkeit genommen wird, für jeden Spieler einen weiteren Einsatz zu notieren. Da bin ich klar dagegen, dann lieber eine finanzielle Strafe (einfach als unrealistische Aufstellung werten, das reicht mMn nach.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

11. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Legende Avatar von toppi77
    Danke
    101
    Erhielt 121 Danke für 105 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 16

Kann man in der Winterpause auch 1-2 Freundschaftsspiele machen? Ich will nämlich vor der Rückrunde noch was ausprobieren

0 Nicht möglich!

TSG 1899 Hoffenheim Star League Saison 16/17
    Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81

Seite 23 von 191 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen