0

| Tops |
| Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Ich hätte dann den AC Florenz, ich brauch immerhin eine Herausforderung![]()

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Also ich muss sagen, das die SL richtig geil ist und total Spaß macht. Früher habe ich das System hier gar nicht verstanden, aber mittlerweile ist es richtig cool.![]()

| Tops |
| Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Wie wäre es denn wenn wir wieder eine Elf des Spieltages machen?

| Tops |
| Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Nein, nicht abschaffe. Nur klare Bedingungen aufstellen. Wir sagen einfach, dass jeder Spieler die Positionen Spielen kann, die auf TM angegeben sind. Dann hat man eine Quelle wo man schauen kann, und wenn man dann noch falsch aufstellt, ist man es selber Schuld.
Ich wäre nur dafür, de Strafe eventuell etwas zu verringern. Beim ersten Mal reichen auch 50.000 € , im Wiederholungsfall dann je 100.000 € .
Dafür sollte man Strafen für nicht abgegebene Aufstellungen einführen. Es kann nicht sein, dass man keine Aufstellung abgibt und trotzdem noch Punkte holt. Vielleicht sollte man auch einfach diese Spiele manuell 0:3 gegen die Mannschaft , die keine Aufstellung abgegeben hat, werten.
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80

| Tops |
| Erhalten: 856 Vergeben: 169 |
Größtenteils waren es ja meine Fehler, die halt von marc bestraft wurden. Das ist ja auch ganz regelkonform. Eigentlich ärgere ich mich über mich selbst, eben weil ich gedacht habe, dass ich bestimmte Aufstellungen abgeben kann bzw. es vergessen habe sie abzugeben.
Bei deinem zweiten Punkt gebe ich dir vollkommen recht: Ich habe z.B. mit meiner vom Computer generierten Mannschaft trotzdem einen Punkt geholt. Man sollte es vielleicht so werten, als ob der Verein gar nicht angetreten wäre![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.028 Vergeben: 746 |
Ich finde die Elf des Tages auch eine super Sache aber ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht mehr drum kümmern will. Wenn das jemand anderes machen will (ob regelmäßig oder auch nicht) spricht nichts dagegen
Die Positionen auf transfermarkt.de stimmen aber auch nicht immer... wenn man das wirklich so macht, könnte z.B. Robben nur als Stürmer eingesetzt werden und nicht als Mittelfeldspieler.
Na ja aber wen jucken schon 50.000€... das ist so gut wie nichts... wenn man schon unrealistisch aufstellt und sich damit bewusst oder unbewusst einen Vorteil erschafft, muss man das auch merken. Aber 300.000€ in dem fall jetzt für Twente sind echt zu viel... da könnte man vielleicht machen beim 1.Mal: 100.000€, beim zweiten Mal 200.000€ und bei jemden weiteren Mal auch 200.000Ich wäre nur dafür, de Strafe eventuell etwas zu verringern. Beim ersten Mal reichen auch 50.000 € , im Wiederholungsfall dann je 100.000 € .
Dafür sollte man Strafen für nicht abgegebene Aufstellungen einführen. Es kann nicht sein, dass man keine Aufstellung abgibt und trotzdem noch Punkte holt. Vielleicht sollte man auch einfach diese Spiele manuell 0:3 gegen die Mannschaft , die keine Aufstellung abgegeben hat, werten.
Normalerweise ist es ja so, dass man dann 0% der eigentlichen Torchancen hat. Aber der WS scheint die Einstellung ja irgendwie zu ignroieren. Das mit dem automatisch 3:0 werten finde ich nicht gut... das ist in anderen Ligen so und total langweilig, vor allem weil dadurch der anderen Mannschaft auch die Möglichkeit genommen wird, für jeden Spieler einen weiteren Einsatz zu notieren. Da bin ich klar dagegen, dann lieber eine finanzielle Strafe (einfach als unrealistische Aufstellung werten, das reicht mMn nach.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Kann man in der Winterpause auch 1-2 Freundschaftsspiele machen? Ich will nämlich vor der Rückrunde noch was ausprobieren![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Lesezeichen