0

| Tops |
| Erhalten: 564 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vielleicht könnte man es so machen, dass man praktisch ohne Rückspiel spielt.
Würde mir dass wie folgt vorstellen, dass wir das ganze ohne Hin- und Rückspiel machen. Es spielt jeweils der besser platzierte im vergleich zwischen den beiden liegen gegen den schlechter platzierten. Also z.B. Nord 4. gegen Süd 6. Heimrecht hat immer der besser platzierte. Vielleicht kann man es ja dann auch im Kreuz spielen. Also aus beiden Liegen der 4. gegen 6. usw.

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Bin für die neue Variante. In der CL wirds auch so gemacht und der vierte Platz ist schon ziemlich bittersweet momentan und ist ein riesen Gap zum dritten, wenn man bedenkt, dass 2 Plätze unter 8 Teams ausgespielt werden.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 6.021 Vergeben: 746 |
Ja eben das dachte ich mir auch. Der dritte hat noch die Chance auf die Meisterschaft, während der vierte zwei Gegner ausschalten muss um überhaupt in die EL zu kommen. Wenn es da mal eng ist zwischen Platz 3 und 4 kann das schon ziemlich bitter sein
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Interessanter Vorschlag, wobei ich die alte Version dann doch besser finde. Durch den siebten Platz hat eben nochmal eine Mannschaft mehr die Chance EL-Luft zu schnuppern - wieso nicht ?
Natürlich spreche ich aber auch aus dem Mund von zwei Mittelfeldklubs. Könnte genauso gut mit Version zwei leben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Hab ich natürlich auch drüber nachgedacht, hab marc auch schon letztens mal gesagt, dass mir die Saison mit Bochum momentan eg mehr Spaß macht. Es ist halt immer ungezwungener und die Transfers sind spannender, als bei großen Teams, wo man eg gezwungener Maßen nach Granaten suchen muss.
Mir kams aber auch schon surreal und auf eine Weise fast unangebracht vor, als ich innerhalb von 3 Spieltagen vom sieglosen letzten Platz bis hin zum kurzzeitigen EL Aspiranten aufgestiegen bin.
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ja eh immer ein Fan des "hocharbeitens" bin, weshalb ich als erstes Fazit auch den Spielfluss einer 38 Spieltage Sasion besser fand als das neue Format. Aber auch das hat seinen Reiz, da man so öfter den Fortschritt des Kaders an einer endplatzierung bemessen kann.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Besser wäre es mit 6 Teams, wobei 7 meine Chancen deutlich steigern überhaupt in die Ülayoffs zu kommen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Dumme Frage: Sind U23 Spieler bei uns <23 oder 23 und jünger?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Bis 22. Habe ich ja schon reklamiert.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Bayernfan96 (09.01.2018)

| Tops |
| Erhalten: 2.843 Vergeben: 380 |
Ist eig schon das Transferfenster geoffnet??? Oder warten wir noch bis die Saison vorbei ist...
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen