0

| Tops |
| Erhalten: 2.840 Vergeben: 380 |
Okay danke.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
wtf :0
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich finds eigentlich auch etwas zu heftig...
Ich würd das Budget auf 0 setzen, dafür sind dann alle RL-Einberufungen kostenlos.

| Tops |
| Erhalten: 2.840 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Finde ich echt krass, 6 Mio + kostenlose Einberufungen (aktuell 27,5Mio) und wohl noch mehr, als Zweitligist
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
| Tops |
| Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Also 6 + Alle NonSim Transfers 4Free würde ich sagen..
Alle SL Transfers (Auch real nachempfundenen) sollte RBL mMn aus der eigenen Tasche (Also den 6 Mio.€) zahlen müssen![]()
Geändert von Bayernfan (14.07.2016 um 18:33 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 856 Vergeben: 169 |
Durch die Veränderung verschiebe ich meine Aufstiegsambitionen noch ein weiteres Jahr - wird ja unmöglich diese Saison
Kann ja verstehen, dass ihr es so realistisch wie möglich machen wollt, aber sollte jetzt Pauli zwei Millionen für einen Spieler ausgeben, kann ich mir das vielleicht auch nicht leisten - darf ich den dann auch noch kostenfrei einberufen? Weil vielleicht war ja das Transferbudget aus dem Herbst zu niedrig...
| Tops |
| Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Naja, es ist schon ein Unterschied ob ein Klub mal 2 Mio. € ausgibt, oder jedes Jahr im 2stelligen Millionenbereich...
Hätte er sich erst jetzt gemeldet, würdde er evtl. gelich den AKder vom 1.7 samt Keita und co bekommen![]()

| Tops |
| Erhalten: 856 Vergeben: 169 |
Ich finde vor allem den Freibrief, alle Transfers kostenfrei zu bekommen, für fahrlässig. Von mir aus gerne ein erhöhtes Budget, aber bitte nicht die Regelung, dass alle Transfers einfach so durchgehen.
Mit dem gleichen Argument könnte ich jetzt auch Transfers einfordern, das darf in der SL nicht zählen![]()
Lesezeichen