0

| Tops |
| Erhalten: 5.585 Vergeben: 182 |
Shift könnte das wieder drehen. Grafisch ist es ja jetzt schon besser als was wir sonst von NFS kennen. Und Shift soll ja nach Aussagen schon mit flüssiger Framerate laufen. Sicher wird NFS Shift Ähnlichkeiten mit Grid haben, aber hey! wie sagt man so schön "besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht".
Prinzipiell werden auch bei Shift wieder einige Motzen. Die Arcarder werden wieder sagen "mäh zu realistisch, mäh keine freie Stadt, mäh zu wenig Tuning". Die Simulations Freaks werden dann halt kommen mit "zu wenig Anspruch, zu wenig Setup Möglichkeiten usw." das Problem ist halt, das viele selbst gar nicht wissen was sie von NFS haben wollen und dann oft falsche Vorstellungen haben. Irgendwie assoziiert jeder was anderes, der eine verbindet NFS mit "Polizei und Luxus Karossen" der andere mit "Hip Hopper jo jo getune und freie Stadt" und ganz andere wollen einfach nur ne Story.
Ich persönlich sehe das alles ganz anders. Ich will NFS einfach nur als gutes Rennspiel dastehen haben. Welche Elemente letztendlich eingebaut werden ist mir schnurz, wenns Spaß macht passt es doch. Ich kenne NFS auch von Anfang an, und natürlich ist es heute nicht mehr das was es mal war. Ich denke aber NFS will das auch gar nicht mehr sein, man muss diesen Racer heute anders betrachten und das damalige Gefühl weglegen.![]()
Lesezeichen