0

Tops |
Erhalten: 4.238 Vergeben: 0 |
Genau und PCler können froh sein das sie Geld sparen konnten![]()
Tops |
Stevinho Gametest #44: Splinter Cell Conviction
Quelle: http://www.stevinhogametest.de/2010/...ll-conviction/
Das Spiel gefällt mir![]()
Tops |
Erhalten: 292 Vergeben: 0 |
Ich habe mal Call of Duty Modern Warfare 2 auf dem PC durchgespielt und auf Xbox zur Hälfte. Ich muss sagen die Grafik ist auf PC sowie auf der Xbox sehr gut und ich kann da kaum einen Unterschied erkennen.
Die Steuerung ist wie gewohnt bei den Ego-Shootern mit W,A,S,D und Maus also da hat man keine Probleme mit.
Die Story ist zwar relativ kurz mit 5-6 Stunden Spielzeit je nach Schwierigkeitsgrad. Allerdings finde ich persönlich die Story sehr gelungen. Dass einzigste was mich stört, was ich aber auch so in anderen Call of Duty Spielen schlecht fand ist, dass ich der Story nicht immer ganz folgen kann. Zuerst ist man da, dann in der nächsten Mission ist man irgendwo ganz anders. Da blicke ich nicht wirklich durch, was aber auch schon wie gesagt bei anderen Call of Duty spielen so war. Zudem kommen manchmal Sequenzen wo man abgeschossen wird oder so, aber in der nächsten Mission lebt man plötzlich wieder. Was mir zudem negativ aufgefallen ist, dass es manchmal einfach zu viele Gegner aufeinmal ist und man in manchen Missionen einfach auf sich selbst gestellt ist.
Sehr positiv finde ich die Abschnitte wo man Schneemobil, Auto oder das Boot fahren kann. Das gefällt mir wirklich sehr. Auch positiv finde ich die drei Missionen wo man irgendwo im Schnee ist und dort eher unentdeckt bleiben muss und die Gegner leise ausschalten sollte.
Die kurze Story wird zudem durch den Modus "Spezialeinheit" ergänzt wo es einzelne Szenen gibt die man alleine oder online mit einem Freund meistern kann. Die einzelnen Szenen kann man ich jeweils 3 Schwierigkeitsstufen spielen. Zum Beispiel ist man in Brasilien ( die Map ist auch in der Story ) und muss in dem Elendsviertel 50 Gegner töten und darf maximal 3 Zivilisten töten oder man macht ein Schneemobilrennen. Online mit einem Freund macht es riesigen Spaß.
Der Multiplayer Modus ist auch sehr gut. Wie schon in den anderen Call of Duty spielen levelt man sich selber. Man hat genügend "Matcharten" zur Auswahl. Man schaltet mit der Zeit Upgrades für seine Waffen wie Schalldämpfer oder Zielfernrohre frei, neue Waffen, neue Extras ( zum Beispiel dass man unbegrenz sprinten kann oder dass man von Drohnen etc. nicht entdeckt werden kann ) und Titel und Embleme die man aussuchen kann und wenn man auf den Namen klickt sieht man es.
Für das Spiel wird Steam benötigt, deshalb können Leute ohne Internet oder mit Internet ohne Flatrate das Spiel nicht spielen bzw. wird es ziemlich teuer. Der Preis ist mit 20Euro bei Amazon ziemlich billig und sollte niemandem wehtun. Nur ich persönlich würde das Spiel einzig und allein für die Story nicht kaufen. Die Story ist zwar spitze, allerdings viel zu kurz. Wenn man aber Internet hat und gerne online zockt lohnt sich das Game in jedem Fall. Die Story ist schnell durch aber mit einem Freund macht der Modus "Spezialeinheit" einfach unglaublichen Spaß. Der Multiplayermodus ist auch ziemlich gut und ist langzeit motivierend wie ich finde, da man immer mehr freischalten kann.
Also jeder der online spielen kann und solche Games mag sollte das Spiel auf jeden Fall kaufen. Was vielelicht hilfreich wäre ist Modern Warfare 1, denn dann kann man sich etwas leichter reindenken, man kennt die meisten Personen und Waffen etc. Und nächstes Jahr kommt Teil 3 der Modern Warfare Reihe, dann geht es weiter. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.
Tops |
Stevinho Gametest #45: UFC Undisputed 2010
Das Spiel gefällt mir richtig gut und verspricht jede Menge Spaß![]()
Tops |
Stevinho Gametest #49: Starcraft 2
Tops |
Erhalten: 292 Vergeben: 0 |
Von UFC 2010 hab ich die Demo auf meiner Xbox und find es extrem geil. Vorallem grafisch.![]()
Tops |
Madden NFL 11 Video Review
Ganz nice für Fans dieses Sports![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Soso, jetzt gibts Ultimate Team also auch schon für NFL 11![]()
Lesezeichen