MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129
  1. Re: Allgemeiner Gametest

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.012
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    danke!

ja, auf muni achten muss man auch, mir ist die zwar bisher noch nicht ausgegangen aber ist immer sehr knapp

und ich habe nochwas vergessen:
    also man kann online im Koop Modus auch die Kampagne mit höchstens 3 anderen leuten durchspielen, was dann mit freunden natürlich mehr spaß macht
    habs aber noch nichts ausprobieren können da ich keinen kenne der das game noch hat

werde in der nächsten zeit noch ein test machen, muss nur schauen welcher hier noch nich drinne ist
    Freut mich das du noch weitere Tests schreiben möchtest, das sehen wir gerne hier, gerade ich.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Re: Allgemeiner Gametest

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.441
    Vergeben: 0

Standard

danke!
    werde in der nächsten zeit noch ein test machen, muss nur schauen welcher hier noch nich drinne ist
    Ich finde, dass man auch doppelte Tests machen kann. Denn User haben evtl andere Ansichten zu Games. Somit kommt auch eine andere Meinung von dem jeweiligen Game oder halt eine Bestätigung.

Peace.

0 Nicht möglich!

3. Re: Allgemeiner Gametest

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 292

Standard

ja ok

0 Nicht möglich!
    Geändert von White_Shadow (30.12.2009 um 14:22 Uhr)

4. Re: Allgemeiner Gametest

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Ich wollte nochmal fragen was für Spiele ihr mir empfehlen könnt. Aber für die Xbox 360.
    Zurzeit habe ich Fifa 10 und Burnout Paradise.

Ich habe Smackdown vs. Raw 2010 im Visier. Habe es gestern auf der Xbox bei einem Freund gespielt. War echt gut.

Aber vielleicht könnt ihr mir weitere Spiele empfehlen.

Und: Ich mache noch ein paar Tests hier rein. Habe ein paar Spiele auf der Xbox gespielt wo zu ich dann nen Test schreiben werde

0 Nicht möglich!

5. Re: Allgemeiner Gametest

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34

Standard

Das mit den Tests hört man gerne

Ich würde dir Shift empfehlen, aber du hast mit Burnout Paradise ja schon ein Rennspiel, auch wenn ich Shift um Weiten besser finde.

0 Nicht möglich!

6. Re: Allgemeiner Gametest

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Ich wollte nochmal fragen was für Spiele ihr mir empfehlen könnt. Aber für die Xbox 360.
    Zurzeit habe ich Fifa 10 und Burnout Paradise.

Ich habe Smackdown vs. Raw 2010 im Visier. Habe es gestern auf der Xbox bei einem Freund gespielt. War echt gut.

Aber vielleicht könnt ihr mir weitere Spiele empfehlen.

Und: Ich mache noch ein paar Tests hier rein. Habe ein paar Spiele auf der Xbox gespielt wo zu ich dann nen Test schreiben werde
    Über weitere Tests sind wir immer sehr erfreut. Was die Games angeht, welches Genre bevorzugst du denn so, weil empfehlen kann man ja so einiges.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

7. Re: Allgemeiner Gametest

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Ich würde dir Shift empfehlen, aber du hast mit Burnout Paradise ja schon ein Rennspiel, auch wenn ich Shift um Weiten besser finde.
    Shift habe ich schon für pc

Über weitere Tests sind wir immer sehr erfreut. Was die Games angeht, welches Genre bevorzugst du denn so, weil empfehlen kann man ja so einiges.
    Also ich bevorzuge Rennspiele so wie Action und Abenteuerspiele.

0 Nicht möglich!

8. Re: Allgemeiner Gametest

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Shift habe ich schon für pc
    Das wird ohnehin dein Hauptproblem werden. Die meisten Spiele die für XBox360 rauskommen, erscheinen auch für PC. Naja, und einige die schon empfohlen wurden besitzt tatsächlich schon für PC. In Zukunft wirst ohnehin Prioritäten setzen müssen. Es werden nämlich noch viele Games für PC und Konsole zugleich kommen. Wobei für Konsole meist 10 bis 15€ mehr blechen wirst müssen. Wennst einen starken Rechner zuhause hast ist es noch schwieriger abzuwägen. Weil ich bin der Meinung "wenn ich schon einen Gamer PC besitze dann will ich den auch auskosten". Solltest du hingegen spekulieren, kompletter Konsolero zu werden "soll heißen, kein PC aufrüsten mehr" wird es für dich leichter werden abzuwägen.

Bei einer PS3 ist das ja bisschen einfacher, die hat weit mehr exklusiv Titel wie: Uncharted 1 und 2, Metal Gear Solid, Gran Turismo, Little Big Planet und, und, und. Bei der 360er gibt es bei weitem nicht so viele exklusiv Titel. Das meiste was für die 360er erscheint, kommt auch für PC. Auf Anhieb fallen mir gerade mal 2 exklusiv Titel für 360er ein "Die Forza Reihe und Virtua Fighter 5" es gibt sicher noch paar mehr, das ändert aber nichts an der exklusiv Armut auf XBox. Weil FIFA 10 zb. ist nicht exklusiv, schon gar nicht weils eh auch auf PS3 ist. Gegenüber dem PC hat FIFA auf Konsole halt exklusiv Grafik, exklusiv Gameplay usw.

Empfehlen würde ich dir vielleicht noch Dirt 2, wobei wir da schon wieder am oben genannten Problem sind. Dirt 2 gibt es auch für PC, und das zudem billiger und auch noch mit hübscherer Grafik. NBA Live könnte man auch noch empfehlen, aber auch hier hast wieder das Problem da du eh schon NBA2K10 für PC hast, was sowieso das bessere Basketball Game ist. Auch Dragon Age Origins würde noch dringend empfehlen, aber auch hier wieder das genannte Problem. Bei Dragon Age ist es sogar noch deutlicher, denn da hat die 360er teils hässliche Grafik Bugs, die auf PC aber nicht zu finden sind. Ansonsten hab ich dir eh schon letztens Paar genannt, wie Mass Effect 1 und 2, Assassins Creed 2, Star Wars The Force Unleashed usw. Alles Games die es auch auf PC gibt oder kommen werden. 2 Titel fallen mir aber noch ein die zumindest Konsolen exklusiv sind, also nur für PS3 und XB360, nämlich "NHL2K10 und NHL 10".

Die Entscheidung liegt jetzt allein bei dir kleiner.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (30.12.2009 um 21:08 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

9. Re: Allgemeiner Gametest

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Bei einer PS3 ist das ja bisschen einfacher, die hat weit mehr exklusiv Titel wie: Tekken
    Tekken gibt es aber auch für xbox

NBA Live habe ich gestern gespielt. Kein gutes Game. NBA 2k10 ist um Klassen besser.
    Was ich mal wieder haben möchte ist so ein Rennspiel wo man auf ganz normalen Rennstrecken fährt. Nicht sowas wie Burnout oder NFS MW.

0 Nicht möglich!

10. Re: Allgemeiner Gametest

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426

Standard

Erstmal Assassins Creed 2 und Fight Night Round 4 ist auch nicht schlecht (besonders mit den Downloads).

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte