0

Tops |
Erhalten: 1.439 Vergeben: 0 |
Das bringt es ja echt....Mehr will ich aber an dieser Stelle nicht verraten. Schaut ins Video und ich zeige Euch eine Menge aus dem neuen FM10. Viel Spaß dabei!
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.229 Vergeben: 0 |
Er schreibt hat keine Berichte und macht es lieber als Video![]()
Tops |
Erhalten: 291 Vergeben: 0 |
ja, es ist besser, mit videos kann man manchmal mehr vermitteln als mit texten
nur für die die das nich abspieln könn wiel sie son lahmes internet haben ist das *******
Tops |
Erhalten: 4.229 Vergeben: 0 |
Das ist halt pech![]()
Tops |
Erhalten: 1.439 Vergeben: 0 |
Naja, Pech ist das nicht. Man weiß ja, dass ich mich für ein flächendeckendes Breitband einsetze und daher wäre es besser wenn man sowas auch nutzen könnte. Es liegt nicht an mir, sondern an den Telekomunikationsunternehmen.
Ich kenne ja auch Videotests von diversen PC-Zeitschriften DVD-9s.
Peace.
Tops |
Operation Flaspoint - Dragon Rising
Grafik:
Die Grafik des Shooters aus dem Hause Codemasters hat eine atemberaubende Grafik. Die Figuren und Umgebungen sehen sehr realistisch aus und und die Figuren bewegen sich sehr "echt".Man hat das Gefühl wirklich dabei zu sein.
Sound:
Die Musik in den Menüs nervt ziemlich schnell. Die Stimmen der Figuren passen zu der jeweiligen Figur und sind gut verständlich. Außerdem hat jede Waffe ihren eigenen Sound.
Gameplay:
Die Steuerung ist zunächst sehr schwierig, da es viele verschiedene Befehle gibt. Nach einiger Zeit hat man es jedoch raus. Die Gegner sind schwer zu sehen und können gut schießen. Demnach hat man keinen Erfolg wenn man einfach drauflosrennt und umherballert. Außerdem sollte man auf seine Teammitgleider acht geben, denn sterben diese ist das Spiel um einiges schwieriger, jedoch sind diese wieder dabei wenn die Mission abgeschlossen ist. Jedoch verhalten sich die Teammitglieder manchmal sehr dämlich und rennen genau in die Schussbahn der Gegner. Wenn man beispielsweise am bein getroffen wird, kann man nicht mehr sprinten, dadurch wirkt das Spiel sehr realistisch. Wenn man angeschossen wird muss man seine wunden verbinden, sonst verblutet man. Stirbt ein Gegner kann man dem die Waffen, Munition und Ausrüstung abnehmen
Ein weiteres Plus: Man kann für weite Strecken auf Fahrzeuge zurückgreifen, beispielsweise einen Panzer.
Probleme:
Bei meinem Computer mit Windows 7 stürzte das Spiel auf normal eingestellter Grafik immer ab. Bisher lief jedes Spiel auf meinem Computer und ich hatte noch nie Probleme. Aber als ich die Auflösung runtergeschraubt habe ging es wieder problemlos.
Fazit:
Ein sehr realistisches Spiel, welches für alle die auf realistische Spiele mit guter Grafik stehen empfehlenswert ist. Das Spiel ist auf normaler Schwierigkeitsstufe( ist die niedrigste) schon recht schwer, es fesselt einen, da man den Willen hat es endlich zu schaffen. Man fühlt sich als wenn man selbst mit dabei ist. Jedoch brauch man einen echt guten PC.
Den Test habe ich selber geschriebn, ist mein erster selbstgeschriebener
fifa_freak (15.11.2009), Onsche (15.11.2009)
Tops |
Erhalten: 5.005 Vergeben: 182 |
@White_Shadow
Schöner Test, kurz aber auf den Punkt gebracht. Hatte schon gehört das Operation Flashpoint verdammt realistisch ist, vor allem im Hardcore Mode (wenig Interface, sofort tödliche Treffer, außer Arme, Beine und krasses KI Verhalten). Also ohne Taktik kommst da absolut nicht weit, die meiste Zeit verbringt man eh in Deckung oder späht und lauert. Weil die Feuergefechte sind nicht wirklich lang, wie in echt eben, da kannst auch nicht zehn mal auf einen schießen ohne selbst getroffen zu werden oder gar zu sterben. Ich hab dann bei meinem Kumpel dann doch wieder auf normal gestellt, Hardcore war mir dann doch zu heavy (musst ja nämlich auch Muni zählen bzw. schätzen) huh!![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Schöner Test![]()
Tops |
danke!
ja, auf muni achten muss man auch, mir ist die zwar bisher noch nicht ausgegangen aber ist immer sehr knapp
und ich habe nochwas vergessen:
also man kann online im Koop Modus auch die Kampagne mit höchstens 3 anderen leuten durchspielen, was dann mit freunden natürlich mehr spaß macht
habs aber noch nichts ausprobieren können da ich keinen kenne der das game noch hat
werde in der nächsten zeit noch ein test machen, muss nur schauen welcher hier noch nich drinne ist
Lesezeichen