0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
TM Kollege der Paraguay Fan ist hat das geschrieben. Wenn's so ist, liest es sich richtig krass.Ich hab das Spanien-Spiel ab der 68.Minute verfolgt. Konnte das Ergebnis bis dato gar nicht glauben.
Bis zum Schlusspfiff sah ich hochdominierende Spanier mit wahnsinnig viel Pech im Abschluss (Latte, Ball versprungen und eine Glanzparade vom honduranischen Torwart) und mehrfaches Zeitschinden von Honduranern. Dazu hat der Schiedsrichter (Venezuelaner, der wohl selber eine Fussballsensation mit erleben wollte) einen glasklaren Elfmeter für Spanien (O-Ton Kommentator: penalty como una catedral) nicht gegeben.
Und im Spielfeld hat der jeden Repler Spaniens, die die Honduraner dankbar annahmen, abgepfiffen.
Ich bin immer für den Außenseiter, aber das war extrem unfair von Honduras. Hätten sie sich das gespart, wäre ich aufgrund des Kampfes voll des Lobes. In Honduras selbst wird natürlich dennoch der Teufel los sein.
Spanien raus - unglaublich.Das Japan-Spiel hab ich nicht gesehen, aber gegen Honduras hätte in 99 von 100 Fällen ein Sieg rausgesprungen.
Tut mir sehr Leid für die Spanier...
Lesezeichen