Honduras 2:2 Marokko. Jetzt: MEXIKO - Südkorea..
Spanien liegt gegen Nippon mit 0:1 hinten. Torschütze Otsu (BMG)
Zitat von Horde-Supras Spanien liegt gegen Nippon mit 0:1 hinten. Torschütze Otsu (BMG) die ganzen nachwuchsweltstars sehen eh ziemlich schlecht gegen japan aus momentan
Zitat von AndiHam die ganzen nachwuchsweltstars sehen eh ziemlich schlecht gegen japan aus momentan Ja sau schwach bisher. Jetzt sogar rot für die Roja!
Bin mal gespannt was jetzt passiert. Spanien bisher wirklich erschreckend schwach.
sehe ich gerade dort den hochgelobten z.b. barca nachwuchs, der da gerade ganz kläglich gegen japan versagt ?
Zitat von AndiHam sehe ich gerade dort den hochgelobten z.b. barca nachwuchs, der da gerade ganz kläglich gegen japan versagt ? Wenn du den einen Barca B Spieler meinst, der auf dem Rasen steht, dann ja
Zitat von Horde-Supras Wenn du den einen Barca B Spieler meinst, der auf dem Rasen steht, dann ja wusste jetzt nicht, dass dieser weltklasse nachwuchs von barca nur mit einer person vertreten ist
Zitat von AndiHam wusste jetzt nicht, dass dieser weltklasse nachwuchs von barca nur mit einer person vertreten ist Pardon sind ja zwei. Jordi Alba spielt ja sogar als frischgebackener Europameister mit
das hätte das 2:0 sein müssen und das nun 3:0 .... man man man wie lange soll das noch gehen, bis die spaniel noch irgendwie einen glückstreffer schaffen ?
Geändert von AndiHam (26.07.2012 um 16:36 Uhr)
Foren-Regeln
Lesezeichen