0

Tops |
Erhalten: 2.065 Vergeben: 170 |
Genau, da fällts mir wieder ein.
Am schlimmsten war er Täuschungsversuch im Badminton Turnier, schlimm was die da gespielt haben. Verletzt die Würde des Olympischen Turniers. Welches 2012 sowieso kein besonderes ist.
Tops |
Erhalten: 1.789 Vergeben: 1.426 |
Hat jemand gestern den Boxkampf des Deutschen gegen den Briten gesehen? Der Deutsche hatte ihn gut im Griff aber der Reporter hat vor dem Kampf schon gesagt, ohne K.O hat er kaum ne Chance und so war es dann auch. Alle drei Runde verloren obwohl er mindestens zwei gewonnen hat.
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
ja zuerst war ich noch sauer, dann musst ich nur noch lachen wie lächerlich diese Spiele sind, die Briten werden dauernd bevorzugt, asiatische Schiris sind bei Wettkämpfen mit Asiatischer Beteiligung dabei, Aktionen werden unterschiedlich gewertet etc...
Die Stimmung ist auch sehr wechselhaft und gern mal schlecht wenn die Briten schlecht odern icht dabei sind (Großeausnahme: Beach Volleyball), angeblich dins alle Stadien ausverkauft und trotzdem sind Plätze frei.....
Über Fehlentscheidungen und Vorbereitungsflops will ich mich garnicht mehr unterhalten..
Hoffentlich wird Brasilien besser...
Geändert von Bayernfan (07.08.2012 um 10:11 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
von Brasilien erwarte ich folgendes: Hammer geile Stimmung, volle Stadien, gute und faire Wettkämpfe sowie saubere Teilnehmer und Entscheidungen sowie eine bessere Übertragung![]()
Am Ende werde ich wohl total enttäuscht werden...
Mal ne Frage: Wer ist der Stadionsprecher (ist es immer der selbe?) beim Beach Volleyball ich find den Hammer
Tops |
Erhalten: 1.333 Vergeben: 398 |
Naja, wenn ein Franzose über Deutsche entscheidet, regt sich auch keiner auf. Aber ein Chinese über einen Koreaner und schon ist Holland in Not. Etwas scheinheilig das ganze...
Als ob alle Asiaten gleich wären und so... Japan und China zum Beispiel Kapitalismus gegen Kommunismus
Sicher waren unglückliche Entscheidungen dabei, aber das jetzt an der Nationalität der Schiris fest zu machen, finde ich etwas einfach![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Gerade läuft übrigens das Spiel zwischen Mexiko und Japan:
Olympisches Fussballturnier: - FIFA.com
Lesezeichen