0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Alter..
Keine Frage, dass wir verdient verloren haben. Spanien wurschtelt sich so dermaßen durch das Turnier und kommen heute mit einer Leistung an, die absolute weltklasse war.. dann verletzen sich noch Chiellini und Motta und wir müssen 30 Minuten lang in Unterzahl spielen gegen eine Mannschaft, gegen die man von Haus aus nur hinterherläuft. Am Ende waren wir echt ausgelaugt.. ich möchte nicht sagen, dass wir mit 11 Leuten noch was gerissen hätten, aber ich bezweifle, dass es zu einem 4-0 gekommen wäre.. sieht halt verdammt doof aus jetzt.
Was solls.. das Finale ist ein wahnsinns Erfolg für Italien gewesen. Wettskandal, Criscito musste nach Hause fahren, Buffon und Bonucci standen im Verdacht und zu Beginn verletzen sich Chiellini und Barzagli auch noch. Nach der Blamage von 2010 hats Prandelli geschafft, was zu reissen.. darauf sollte man stolz seinTolle Mischung gefunden aus Alt + Jung, Defensiv + Offensiv - mich hats begeistert..
Heute hat man weder Zugriff auf die Spanier bekommen, noch war man dazu in der Lage, sein eigenes Spiel aufzuziehen - und unsere Gegner habens geschafft, die meisten der Chancen reinzumachen.
Wenigstens gegen eine Mannschaft verloren, die für eine wahnsinnig tolle Ära steht und so gut wie nicht aufzuhalten ist. Glückwunsch nach Spanien... auch wenn wir hier keinen haben (oder?)![]()
Tops |
Erhalten: 1.956 Vergeben: 170 |
Ich sehe eine gute Zukunft in der italienischen Mannschaft, mit Prandelli haben die einen klasse Mann mit Kompetenz, und sie spielen einen guten Fußball. So darf es weiter gehen.
Desweiteren ist Prandelli für mich Mann des Turniers.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Endlich keinen Spanischen Fußball mehr
Sehr Schade für Italien
Spanien gewinnt verdient, ich kann sie trotzdem nicht leiden und finde die Spielart zum![]()
Tops |
Erhalten: 6.326 Vergeben: 1.563 |
Spanien ist Europameister
Was soll man da großartig schreiben?! Mir fällt dazu beim besten Willen nicht sonderlich viel ein... ach doch... bin froh, dass diese EM endlich vorbei ist... eines der schlechtesten (wenn nicht sogar das schlechteste) Turniere, seit ich mich für Fussball interessiere (seit 1982)![]()
Tops |
Erhalten: 2.589 Vergeben: 380 |
Naja das war dann wohl nix für Italien
Spanien war im Finale einfach eine Klasse für sich....
trotzdem bin ich mehr als nur zufrieden mit der Leistung des italienischen Nationalteams...haben wirklich mal gezeigt das die Zeiten des Catenaccio endlich vorbei sind...
In zwei Jahren ist ja e WM....und für den unwahrscheinlichen Fall das Österreich sich nicht qualifiziert, wird auch in Brasilien mein Herz in himmelblau gefärbt sein
![]()
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Das unterstreiche ich so
Aber: Wo waren die overhypeden Italiener? Wo war Monster Balotelli und Zauberfuß Pirlo? Ein bomben Spiel bei einer EM reicht nunmal nicht aus. An so eine große Blamage und Demütigung kann ich mich in den letzten Jahren nicht erinnern. VIER zu null komma gar nix!!!! Die Spanier hätten noch 2-3 Dinger machen können. Hat Pest wohl gegen Cholera gewonnen![]()
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
1. EM-Titel verteidigt ..
2. drei große Tuniere hintereinander gewonnen ..
3. höchste EM-Final-Sieg in der EM-Geschichte ..
4. Del Bosque der erste Trainer der Champions League, EM und WM gewonnen hat ..
5. Casillas der erste Spieler der mit seiner nationalmannschaft 100 Spiele gewonnen hat, von 137
was soll man dazu noch sagen![]()
Lesezeichen