0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
1. Bei der Spielweise kein Wunder, soblad ein Team spielt und mal hinten nen Fehler macht gewinnt Spanien, eigene Chancen ausarbeiten und verwandeln kaum bis nie
2. 3 mal waren die Gegner im HF und Finale zu Dumm, würde eine Mannschaft intellegenter spielen hätte Spanien keien Chance
3. Zeigt nur wie schelcht der Gegner war (Italien war einfach Schwach), dazu auch noch in Überzahl
4. Bei diesen Teams kein Wunder
5. Spanien hat wohl keinen besseren Keeper, bei einer Kongurenz wie sie in Deutschland herrscht, hätte er garantiert weniger Spiele
Nur mal so einpaar Gedankengänge![]()
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
und wieder mal sind die leistungen nichts wert. spanien hat wohl immer nur schlechte gegner
iker ist nicht nur der beste spaniens, sondern auch der beste der welt
Tops |
Buffon und Neuer haben bei der EM der Mannschaft öfters den ***** gerettet als dan Spanier
Aber mit dir zu reden ist so sinnvoll iwe mei einer Wand, du kannst deinen Standpunkt nicht ändern
Spanischen Fußball ist hässlich und in 85% der Fällen Ineffektiv und angeweisen auf eine nFheler der Abwehr.
Aber das Verhalten der spanier im Zweikampf gestern grenzt gestern in manchen Fällen schon an Assozialität, Balotelli runterdrücken, mit absicht von hinten in den Mann ohne chancen auf Ball gewinn etc., von den Schiri Fehlern in Bezug auf Fouls gegen Italien fang ich erst garnicht an
Tops |
du änderst deinen "Standpunkt" ja so oft
übrigens, viele taktiken sind auf fehler des gegners ausgelegt, das macht nicht nur spanien so, denen liegt einfach diese dominanz und auch wenn es stellenweise hässlich ist, werden teils unglaubliche kombinationen gespielt, sogar in der abwehr
wo war buffon im finale? er ist ein klasse keeper und zu recht 4 mal welttorhüter geworden, aber iker ist mMn einfach einen tick besser. iker hat ein tor in dieser em kassiert! und hat einige großchancen vereitelt, bei denen die verteidigung sehr schlecht aussah.
Tops |
Tops |
die Bälle die er bekommt muss ein WK Torhüter halten, das einzige was ihn besonders macht ist das er trotz langer Pausen immer da ist
Neuer macht noch zuviele Fehler, spielt dafür aber besser mit und Buffon ist normalerweise super auf der Linie, hat aber im 1 gegen 1 Probleme
Cech ist auch ein Torkiller, aber in der NM versaut er es regelmäßig
Sind die 4 besten Torhüter der Welt und je nach Tagesform ist einer besser, bei der EM war es Cassilas, während der Saison wechselt es meistens, aber da Iker bei Real spielt (ein Verein den die UEFA mag, ich sag nur Özil) und Spanier ist wird er immer wieder zum Weltkeeper gewählt, wobei andere oft größere "Wunder" vollbringen in einzelnen Spielen.
Geändert von Bayernfan (02.07.2012 um 12:30 Uhr)
Tops |
also ich freu mich schon auf eine zusammenfassung aller paraden von san iker. neben super paraden muss ein welttorhüter auch eine gewisse konstanz in seinen aktionen haben (sonst könnte sogar valdes welttorhüter werden), die neuer in meinen augen noch nicht hat
er hatte bei der em ein paar solcher szenen. die hält man mal nicht so locker
Tops |
Lesezeichen