0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Jau!
Die Amerikaner sind solche Penner. Die haben einen davon damals zu Übungszwecken in die Luft gesprengt. Einfach so. Angeblich haben sie erst hinterher erfahren das sie da gerade ein Stück Autogeschichte zerstört haben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Maserati Tipo 61 "Birdcage" Bj. 1960
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Fiat Panda von meiner Mami![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Ja der Platz in dem Auto ist wirklich utopisch. Die neue B-Klasse die ich in der Fahrschule hatte war natürlich noch bisschen größer, aber das sind ja ganz unterschiedliche Autos.
Der Golf sieht einfach perfekt aus. Wir haben den in Schwarz mit verdunkelten Scheiben (hinten). Man muss auch sagen, dass beim Golf selbst die Standard-Felgen richtig gut aussehen. Ist bei den wenigsten Autos ab Werk so.
Wir haben zwar "nur" einen 1,4 Liter Motor, aber der ist auch schon sehr gut unterwegs und zieht ordentlich, wenn man bisschen fester aufs Pedal drückt (hab schon paar Burnouts getestet). Leider war ich nach der Fahrschule noch nie auf der Autobahn, was eigentlich meine absolute Lieblingsdisziplin ist. Ich selber bin ja schon so ein kleiner Raser, der gerne die Geschwindigkeit sucht. Im Juni werde ich sowieso 18, ab da kann ich mich dann auch komplett frei entfalten.
Vor dem Golf hatten wir den Renault Twingo (Bj. 2000). War mir persönlich viel zu klein und ich hatte kaum Platz für meine Beine, weshalb ich oft Beinschmerzen nach längerem Fahren hatte. Auch die Pedale waren einfach viel zu klein für mich. Ich selber war dann irgendwann auch der Ausgangspunkt, dass wir uns so schnell den Golf geholt haben.
Der war damals ein Zweitauto von einem älteren Paar. Hatte bis zum Kauf 19.000km gelaufen und ungefähr 11.000€ gekostet. Bin somit absolut zufrieden mit dem Auto.
Lesezeichen